Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: Natursekt
Autor: Kleine-Ponystute
Datum: 31.03.11 11:46

wow, find es toll, dass es soviele Gleichgesinnte gibt. Ja, es ist ein tolles Gefühl, wenn mein Herr an den Ringen knabbert. Aber als Sklavin darf ich ihm NS nur geben, wenn er es erlaubt.

@stiller01
ich würde es mir so wünschen, wenn mein Herr von mir verlangen würde, seinen NS auch in der Öffentlichkeit auszunehmen. Natürlich nicht im Gewimmel. Aber z.B. auf einem Spaziergang in der Dämmerung...im Park, an einem Ufer, in einer stillen Seitengasse. Das wäre toll, Ich glaub, ich würde vor Erregung platzen....


RE: Natursekt
Autor: Lederchris
Datum: 12.04.11 14:23

Es gibt doch fün nen sklaven nix schöneres als ns DIREKT ab Quelle.
das festigt die Rollenverteilung fördert das zusammenleben ist gesund macht geil und so weiter.


RE: Natursekt
Autor: siebenundvierzig
Datum: 13.04.11 00:49

wg. ist gesund.
Man möchte sich unbedingt über die Wirkung der Aufnahme von Fremdhormonen informieren.
gez. 47


RE: Natursekt
Autor: Accenda
Datum: 13.04.11 02:18

NS ist etwas was ich für mich sehr neutral empfinde.
Es stört mich nicht, aber es macht mich auch nicht wirklich geil.
Allerdings ist es etwas, an dem eine gewisse Wertschätzung abzulesen ist.
Stinkend, bitter und übelriechend, zeigt es mir, er liebt es so zu unterwerfen und ist ergo:schwach.
Ist der Urin fast klar, leicht salzig und ohne üblen Geruch, weiß ich, es geht dabei um die Geste des Annehmens, da ich ja vorher nicht wissen kann, wie es sein wird. Aber er hat sich Gedanken gemacht und in liebervoller Dominanz dafür gesorgt, wenn ich es denn bereitwillig und dankbar annehme, es leicht für mich zu machen.
Ja! zu sagen ist ein Zeichen der Unterwerfung ... dieses Zeichen in angenehmer Erinnerung zu lassen ... ein Garant für einen wirklich dominanten Mann, der es nich nötig hat sich zu beweisen. ;-)


RE: Natursekt
Autor: SigiDevot
Datum: 13.08.11 17:00

War mit meiner Lady in einem Restaurant in einer verschwiegenen Ecke, ich mußte einen Apfelsaft bestellen, ihn dann austrinken und das leere Glas ihr geben. Daraufhin hielt sie das Glas unter dem Tisch zwischen ihre beine direkt an die Pussy und spritzte hinein. Dann servierte sie mir das volle Glas und ich mußte es Schluck für Schluck austrinken. Noch nie hatte ich ein delikateres Getränk zu "Spaghetti Carbonara" . Die anschließende Session war ein voller Erfolg.


RE: Natursekt
Autor: jakeelwood
Datum: 24.11.12 11:01

Ich habe auch vorsichtig unter der Dusche angefangen. Erstmal muss man sich natürlich an die Wärme gewöhnen. Irgendwann habe ich mich dann auch öffentlich getraut, mich im PK anpissen zulassen. Bis jetzt nur in den Mund, aber bald will ich mich komplett zur Verfügung stellen lassen.


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'