Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Natursekt
Autor: Maso_Stiefellecker
Datum: 21.07.08 23:59

Hallo ihr Lieben da draussen,

ich bin noch relativ neu im SM-Bereich und was ich mir bisher nicht vorstellen konnte ist das THema NS - aber irgendwie finde ich es doch reizend :) Wie sind eure Erfahrungen damit ? WIe fühlt es sich an sich anpissen zu lassen oder die Pisse zu schlucken? Wo macht man das immer ? WIe baut man das am Besten ein :)

Grüße von einem unerfahrenen Stiefel-Fetishist :)


RE: Natursekt
Autor: arth
Datum: 07.09.08 17:03

hallo

ich habe etwas erfahrung, bin ja völlig pervers.

wenn du jemanden anpissen kannst, tu es. es wird dir kaum mühe machen.

das trinken und anpissen lassen schon eher. geh es langsam an. piss mal in einen becher und nimm einen grossen schluck ohne vorher dran zu riechen. du wirst sehen, es geht locker, schmeckt salzig.

trink regelmässig, dann wird es alltag. bevor du dich anpissen lässt, sezt dich in die dusche und schütt doch mal den becher über den kopf. der geruch wird dir auffallen. gewöhn dich dran, dann kannst du es geniessen.

mut!


RE: Natursekt
Autor: Zofe-Eike
Datum: 10.09.08 11:52

»Maso_Stiefellecker hat am 21.07.08 um 23:59 geschrieben:
»Hallo ihr Lieben da draussen,
»
»ich bin noch relativ neu im SM-Bereich und was ich mir bisher
»nicht vorstellen konnte ist das THema NS - aber irgendwie finde
»ich es doch reizend :) Wie sind eure Erfahrungen damit ? WIe
»fühlt es sich an sich anpissen zu lassen oder die Pisse zu
»schlucken? Wo macht man das immer ? WIe baut man das am Besten
»ein :)
»
»Grüße von einem unerfahrenen Stiefel-Fetishist :)

Hallo Stiefellecker,
Natursekt ist eine der schönsten Sache der Welt.Aber nur geeignet für jemanden der auch ein inneres Bedürfnis danach hat.
Wenn ich unter meiner Herrin kniee und Ihr warmer Sekt über meinen Rücken fließt dann ist es einerseits sehr erniedrigend aber gleichzeitig so geil das ich laut schreien möchte.
Ebenso geil ist es wenn Sie mir Ihren köstlichen Saft direkt aus der Quelle gönnt.
Natursektaufnahme ist wirklich nur für Liebhaber geeignet ob du einer bist kannst du nur feststellen indem du es einmal versuchst.
Sollte dir der Sekt beim ersten mal nicht schmecken aber dir die Situation gefallen probiere es noch einige Male,da NS vom geschmack her immer etwas unterschiedlich ist.Es kommt ganz darauf an was die Herrin zu sich genommen hat.

Feuchte Grüße Zofe Eike


RE: Natursekt
Autor: hawk_cologne
Datum: 02.10.08 15:24

Da schließe ich mich der Meinung von Zofe Eike an.
NS ist etwas für "Liebhaber", naja man muss schon die Neigung danach haben. Denn es ist wirklich auf der einen Seite sehr erniedrigend und auf der anderen auch eine schöne Belohnung für einen Sklaven, wenn er den Sekt seiner Herrin dirket aufnehmen darf.

»Zofe-Eike hat am 10.09.08 um 11:52 geschrieben:
»»Maso_Stiefellecker hat am 21.07.08 um 23:59 geschrieben:
»»Hallo ihr Lieben da draussen,
»»
»»ich bin noch relativ neu im SM-Bereich und was ich mir
»bisher
»»nicht vorstellen konnte ist das THema NS - aber irgendwie
»finde
»»ich es doch reizend :) Wie sind eure Erfahrungen damit ?
»WIe
»»fühlt es sich an sich anpissen zu lassen oder die
»Pisse zu
»»schlucken? Wo macht man das immer ? WIe baut man das am
»Besten
»»ein :)
»»
»»Grüße von einem unerfahrenen Stiefel-Fetishist
»:)
»
»Hallo Stiefellecker,
»Natursekt ist eine der schönsten Sache der Welt.Aber nur
»geeignet für jemanden der auch ein inneres Bedürfnis
»danach hat.
»Wenn ich unter meiner Herrin kniee und Ihr warmer Sekt über
»meinen Rücken fließt dann ist es einerseits sehr
»erniedrigend aber gleichzeitig so geil das ich laut schreien
»möchte.
»Ebenso geil ist es wenn Sie mir Ihren köstlichen Saft
»direkt aus der Quelle gönnt.
»Natursektaufnahme ist wirklich nur für Liebhaber geeignet
»ob du einer bist kannst du nur feststellen indem du es einmal
»versuchst.
»Sollte dir der Sekt beim ersten mal nicht schmecken aber dir die
»Situation gefallen probiere es noch einige Male,da NS vom
»geschmack her immer etwas unterschiedlich ist.Es kommt ganz
»darauf an was die Herrin zu sich genommen hat.
»
»Feuchte Grüße Zofe Eike


RE: Natursekt
Autor: Genuss26
Datum: 13.10.08 21:04

Also ich muss sagen, früher konnte ich es mir ga rnicht vorstellen nun wirklich sehr gerne und viel. Zumindest ab und an. am besten du übst mit deinem eigen Urin als ab in die Wanne und dich selbst anpissen. Die ersten mal wird es sicher ein komische Gefühl sein aber du gewöhnst dich schnell daran und wenn du oder der Partner der den Sekt abgibt noch viel Ananas isst dann wirds teilweise richtig lecker ;-) oder Ananassaft.

Wie oben beschrieben probiers mal aber trink auch viel Wasser an dem Tag und versuch die verschiedenen stadien bis es farblos ist dann schmeckts auch kaum noch so wie am Anfang.

Wie gesagt probieren geht über studieren.

Ich kann es nur empfehlen besonders wenn jemand über dir ist und es aufen lässt - ein Traum ;-)

grüße

euer genuss


RE: Natursekt
Autor: yellow-sub-urin
Datum: 04.01.09 02:48

Wo Liegt eigentlich das problem?, Trinken hab ich personlich kein problem damit, guck in wikipedia nach "natursekt", das Erklärt dir den ganzen problemen dabei. Es ist Total geil die Natursekt von eine frau zu trinken, Direkt am besten, und dabei, Nehmst Du eine ganze Personliche geschenk an. Es Fängt mit ein Atemzug an, der blut wird mit Sauerstoff bereichert, danach fließt das blut durch IHRE Ganzen Körper, bereichert es mit neue zellen, aber Trägt das aufgebrauchte zeug ab, und das wird von die Leber oder Nieren ausgefiltert, mit Harnstoff vermischt, und raus kommt ein Herrliches Gebräu der einmalig schmecht. Es ist wirklich Göttlich der saft im Empfang zu nehmen.


RE: Natursekt
Autor: sklave-bastian
Datum: 10.03.09 16:52

Nun ich trinke auch gerne Natursekt aber am liebsten direkt ab Quelle da er dann noch Körpertemeratur hat wen er abgekühlt ist schmeckter fade .Am besten empfinde ich in wenn die Herrin vorher eine Orgasmus hatte dann sind noch etliche Schleimspuren enthalten und machen in noch angenehmer zum trinken .
sklave-bastian


RE: Natursekt
Autor: schwab
Datum: 08.04.09 00:30

Wann einsetzten? also entweder als Abschluß oder vor einer kleinen Pause zum Abduschen z.B.

und zum Schlucken. rst mal ein paar Tropfen auffangen und versuchen. Wichtig ist vorher viel trinken ( Wasser, Tee ) und auf Spargel verzichten ( macht den Geschmack recht extrem )


RE: Natursekt
Autor: domzuberlin
Datum: 11.06.09 00:34

ns zu geben ist in der regel kein problem. viel wasser kein kaffee, denn sonst riecht der ns sehr streng. aber sonst kann ich nur sagen viele südfrüchte essen und stilles wasser und wenn die sklavon vor einem kniet und den mund aufmacht, dann fällt alles ab und läuft und läuft. meine sklavin trinkt den sekt und wenn man vorher in ihren mund gespritzt hat dann schäumt es wie brausepulver. viel spaß


RE: Natursekt
Autor: Spiff
Datum: 14.03.11 00:17

Hallo zusammen,

ich habe keine Erfahrung mit NS, lasse daher hier nur meiner Fantasie freien Lauf.

Der Gedanke, sich für NS überwinden zu müssen, reizt mich ungemein. Ich habe mal von jemandem gelesen, der nur onanieren durfte, wenn er dabei einen NS-Eiswürfel seiner Herrin lutscht. Das finde ich sehr spannend. Gibt es hier jemanden mit diesbezüglicher Erfahrung?


RE: Natursekt
Autor: rainbow10
Datum: 24.03.11 19:35

Für mich ist es wundervoll, den NS meines Herrn oder auf Befehl auch meinen zu trinken. Am Anfang hat er viel Wasser getrunken und dadurch war der NS ziemlich hell und nicht so stark salzig. Inzwischen liebe ich ihn in jeder Konzentration, außer den ersten am Morgen. Vor dem habe ich etwas Ekel. Er muss unbedingt frisch sein, am besten direkt aus dem Schwanz oder der Pussy. Da enthält er noch keine Bakterien. Ich bin richtig süchtig darauf geworden.


RE: Natursekt
Autor: Kleine-Ponystute
Datum: 24.03.11 20:35

Hallo,

habe ja erst vor kurzem angefangen, die SM-Welt zu entdecken. Bin fasziniert davon. Angeleitet von meinem Herrn und Meister hab ich schon viele Türen geöffnet, viele Grenzen erforscht und verschoben und auch einige eigene Tabus beseitigt. NS gehört dazu. Es hat mich Anfangs sehr grosse Überwindung gekostet. Einfach, weil es ein gesellschaftliches Tabu ist. Mein Herr hat mich langsam rangeführt, ohne mich zu zwingen, hat mehr meine Neugier geweckt. Ich war beim erstenmal selber überrascht, wie gut es geschmeckt hat. So gut, dass ich es nicht mehr missen möchte. Sehr oft bitte ich ihn selber darum. Manchmal schaue ich ihm nur nach, wenn er Richtung Toilette geht.... Klar, das Leben hat Wellen, alles kann mal mehr, mal weniger gelebt werden. SM bereichert unseren Alltag,,wir wollen es leben und NS bereichert SM.

Es ist für mich einfach ein prickelndes Gefühl, NS zu empfangen. Bisher nur aus der Quelle. So wunderbar warm und mit Körperkontakt ist es am Besten. So erfüllt er auch seinen Zweck: Mir etwas zu geben, stolz zu sein. Stolz, die Sklavin meines Herren zu sein. Dijenige, die etwas von ihm in sich trägt.

Es ist immer noch eine kleine Überwindung. Jedesmal aufs Neue. Ich nehm es gerne, aber am frühen morgen, auf nchternen Magen, hab ich manchmal einen nervösen Magen. Da ist denn Augenmass und ein verständnissvoller Meister gefragt.


RE: Natursekt
Autor: Kleine-Ponystute
Datum: 24.03.11 21:52

@ Rainbow10

so geht es mir auch. Den ersten Sekt vom Morgen...der ist mir auch zu stark und schmeckt irgendwie, naja...halt etwas stark und abgestanden. Auch liebe ihn nur frisch aus der Quelle. Körperwarm. Ist für mich auch immer wie eine kleine Belohnung meines Meisters. Weiss auch nicht, vor drei Jahren hätt ich mir das niemals träumen lassen. Doch es gibt Dinge auf dieser Welt, die muss man haben....


RE: Natursekt
Autor: 4everHER
Datum: 25.03.11 13:29

Für einen echten Masosklaven ist gerade der sehr herb schmeckende und gut gereifte NS am Morgen das höchste Geschenk, was ihm die Herrin geben kann. Auch der erste NS nach einem üppigen Spargel Mahl ist einfach köstlich. Auch ich liebe die Pussybrause direkt ab der Quelle.

LG richie


RE: Natursekt
Autor: reneibok
Datum: 26.03.11 08:16

auch für mich sind NS Spiele eine wichtige Bereicherung. Zu meiner Schande (schmunzel) muss ich aber gestehen, dass ich bisher noch nie Spenderrolle erfüllen konnte. Die Situation erregte mich jeweils immer so stark, dass ich das Wasser nicht lösen konnte. Brauch wohl etwas mehr Uebung (zwinker)
Rene


RE: Natursekt
Autor: Kleine-Ponystute
Datum: 28.03.11 00:31

Klar, natürlich ist man als Sklavin nicht bei"wünsch-Dir-was", ist ja Sinn der Sache, untergeben, ergeben zu sein. Natürlich "muss" ich auch morgens den ersten NS aufnehmen. Nur dann seh ich zu, dass ich schon was im Magen habe... ;-)

Ich liebe es, auch Sachen anbefohlen zu bekommen, die ich so nicht ausprobieren würde. Das iust ja gerade das Erregende... seine Grenzen zu testen, zu verschieben und in das Land dahinter einzutreten....


RE: Natursekt
Autor: sklave900
Datum: 29.03.11 10:10

ich würde auch gerne dein NS trinken, gib ihn mir.
ich mag es auch. kannst dich ja melden und sprechen mal geil darüber.hast heute morgen auch schon genommen oderbekommen, geil
gruss norbert


RE: Natursekt
Autor: sklave900
Datum: 29.03.11 10:35

hey, ich habe auch gelesen das du gepierct bist ist ja super ich mag das besonders, wenn dann noch Ns runter läuft ist es ein Genuss den man nicht beschreien kann, weil es einfach geil ist, es sauber zu lecken, und vor allem metall und urin ergänzen sich sehr gut
gruss sklave norbert
meldet dich mal


RE: Natursekt
Autor: sklave900
Datum: 29.03.11 10:41

ist ja was herzliches, und mit piercing verbunden die unten dann noch am kitzler hängen, wow, ist super lecker , vor allem der geschmack von metall und urin , lecker lecker, sage ich euch
gruss
sklve norbert


RE: Natursekt
Autor: stiller01
Datum: 30.03.11 11:22

da hst du etwas Endeckt, was unheimlich schön sein kann. Erfahrungen habe ich mehr als nur gute. Ich bin leicht dev. während meine Freundin es geniesst, absolut die Führung inne zu haben.
Wir lassen es gerne mal laufen, wobei wir nicht trinken. Aber bei einem Frivolen Spaziergang mal outdoor wenn Sie muß, ihr dabei behilflich zu sein, sie anschliessend schön trocken zu lecken, alleine der Genußm wenn Sie ihre Beine Spreizt ist schon geil, wenn deine Hände Ihr die Pussy aufhalten und der Strahl läuft, ein erlebnis das antörnt.
Beim Treiben in der Badewanne oder Dusche, wenn sie es bei mir über den Arsch laufen lässt, oder selbst bei lecken, wenn sie es einfach kurz abspritzt, ist für Sie unheimlich schön, zumindest schüttelt es sie manchmal vor Geilheit.
Sollte nicht auf das einfache laufen lassen beschränkt werden.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'