Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3 
Nadelung
Autor: KiundTo
Datum: 23.03.08 18:06

Hallo,
Immer öfters sieht mann Nadelspiele, jetzt haben wir beschlossen auch mal damit anzufangen (und bevor jetzt wie in anderen Beiträgen auf der Sauberkeit usw. rumreitet...wir sind ja nicht blöd) was uns auch mega viel Spaß bringt. Unsere Frage ist einfach kann mann so einfach in die Brust oder Brustwarzen reinstechen und wie sieht das bei den Hoden aus?
Über sachliche Hilfe würden wir uns freuen.


RE: Nadelung
Autor: Bandmaster
Datum: 27.03.08 01:22

Ist kein Problem wenn man "sauber" und mit den richtigen Nadeln arbeitet.
Praktiziere das schon Jahre. Brust und Nadeln desinfizieren und am besten mit handelsüblichen Kanülen ( mit anfangs dünnen) aus der Apotheke anfangen. Stärke und Länge läßt sich dann steigern


RE: Nadelung
Autor: drosophila
Datum: 30.03.08 10:58

gut für den anfang sind auch akupunkturnadeln
da sie sehr fein sind, aber trotzdem effektiv, kann man damit wenig falsch machen, solange man oberflächlich bleibt!
das gilt auch für kanülen.
und der schmerz( also der effekt) ist beim flachen stechen sicher nicht weniger vorhanden, da die nervenzellen ja hauptsächlich in der haut liegen.
in die tiefe zu stechen halte ich für keine gute idee, denn lyphknoten und blutgefäße mögen es weniger, gestochen zu werden.
liebe grüße, droso


RE: Nadelung
Autor: Mulanchen
Datum: 31.03.08 10:04

Ich steh`zwar nicht auf Nadelung, muss mich aber selber ständig stechen - wir, Sportler, brauchen halt allerhand Zeug zur Leistungssteigerung hehe... Also, ich würde mit Insulinnadeln anfangen, - sehr dünn und kurz, die Dinger. Nicht ständig in die gleiche Stelle stechen, - ich habe schon ein paar Verhärtungen im glutaeus, die ich keinem hier wünschen würde. Und alles peinlich steril betreiben, - ein Abszess ist richtig fies. - Erst recht, wenn man ihn dann am Busen hat...

P.S. Hoffentlich löse ich mit meinem Beitrag keine Dopingdiskussion aus...


RE: Nadelung
Autor: subderhingabe
Datum: 22.05.08 20:34

Ich wurde von der Herrin, eienr ehemaligen Krankenschwester mit sterilen Einmalnadeln unterschiedlicher Stärke wunderschön an meine Spielgrenzen geführt; wo die Brustwarzen, aber auch das Geschlecht "verhört" wurden.

Zudem setzte Sie weitere Arten wie Wachs, Brennesseln, Strom uvm ein, daß
Sie zu Ihrem Spiel kam, was Ihr gefiel.


RE: Nadelung
Autor: hemmerden
Datum: 22.05.08 22:16

Habe mir einmal durch die Eichel stechen lassenund habe nun seit dem auf der Eichel einen blut erguss ,was soll ich machen ?ihn aufstechen?


RE: Nadelung
Autor: Reinherr
Datum: 21.12.08 14:43

Nadelung der Eier wer hat Erfahrung?
Hab mir mal die Eier mit einer dünnen Nadel durchstochen. Geiles Gefühl.


RE: Nadelung
Autor: ladyelena_ch
Datum: 21.12.08 15:58

»Reinherr hat am 21.12.08 um 14:43 geschrieben:
»Nadelung der Eier wer hat Erfahrung?
»Hab mir mal die Eier mit einer dünnen Nadel durchstochen.
»Geiles Gefühl.


das mache ich schon jahre lang bei gewissen gästen .du kannst auch zugleich mit einer langen nadel durch beide eier gleichzeitig stechen.

oder die eier mit kochsalzlösung aufspritzen.

es gibt sehr viele sachen in dem bereich und wenn man es ordentlich macht auch nicht gefährlich.

lady elena


RE: Nadelung
Autor: DieHerrschaft
Datum: 22.12.08 12:23

»KiundTo hat am 23.03.08 um 18:06 geschrieben:
»Hallo,
»Immer öfters sieht mann Nadelspiele, jetzt haben wir
»beschlossen auch mal damit anzufangen (und bevor jetzt wie in
»anderen Beiträgen auf der Sauberkeit usw. rumreitet...wir
»sind ja nicht blöd) was uns auch mega viel Spaß
»bringt. Unsere Frage ist einfach kann mann so einfach in die
»Brust oder Brustwarzen reinstechen und wie sieht das bei den
»Hoden aus?
»Über sachliche Hilfe würden wir uns freuen.


Nehmt erstmal sehr dünne Nadeln für den Anfang..
Wichtig ist auch ob ihr die Nadeln dann vertragt (Übelkeit,Kreislauf,Blutet man sofort)
Die Nadeln sollten direkt unter die Haut,wenn möglich nicht tiefer ins Fleisch da sonst sofort Hämathome entstehen können was nicht unbedingt gut ist..
versucht es einfach mal...

Bedenkt nur bitte...je öfter hier es macht um so dünner kann die Haut an den Stellen werden mit der Zeit,da ihr ja mit dickeren Nadeln weiter macht wenn es euch den Kick bringt denn ihr euch erhofft..

Viel Spaß


RE: Nadelung
Autor: 4everHER
Datum: 22.12.08 14:44

Nadeln durch die Hoden und noch dazu mit einer Nadel durch beide Hoden erfordert sehr viel Kenntnis der Anatomie der Hoden. Wichtig ist dabei, dass man die Nebenhoden nicht trifft, und auch den Samenleitern fern bleibt. Dazu muss man erst die Hoden entsprechend abbinden, um eine Verletzung der Nebenhoden und des Samenleiters zu vermeiden. Die Beachtung der absoluten Sterilität versteht sich von selbst.

Bei richtiger Anwendung ist es ein großartiges Erlebnis für die Lady und den sklaven.

richie


RE: Nadelung
Autor: ladyelena_ch
Datum: 22.12.08 18:27

»4everHER hat am 22.12.08 um 14:44 geschrieben:
»Nadeln durch die Hoden und noch dazu mit einer Nadel durch beide
»Hoden erfordert sehr viel Kenntnis der Anatomie der Hoden.
»Wichtig ist dabei, dass man die Nebenhoden nicht trifft, und
»auch den Samenleitern fern bleibt. Dazu muss man erst die Hoden
»entsprechend abbinden, um eine Verletzung der Nebenhoden und des
»Samenleiters zu vermeiden. Die Beachtung der absoluten
»Sterilität versteht sich von selbst.
»
»Bei richtiger Anwendung ist es ein großartiges Erlebnis
»für die Lady und den sklaven.
»
»richie


Ja das ist ein Genuss....gg

Das ist ja selbstverständlich wenn jemand im Klinikbereich arbeitet .

lady Elena


RE: Nadelung
Autor: Reinherr
Datum: 23.12.08 22:40

»4everHER hat am 22.12.08 um 14:44 geschrieben:
»Nadeln durch die Hoden und noch dazu mit einer Nadel durch beide
»Hoden erfordert sehr viel Kenntnis der Anatomie der Hoden.
»Wichtig ist dabei, dass man die Nebenhoden nicht trifft, und
»auch den Samenleitern fern bleibt. Dazu muss man erst die Hoden
»entsprechend abbinden, um eine Verletzung der Nebenhoden und des
»Samenleiters zu vermeiden. Die Beachtung der absoluten
»Sterilität versteht sich von selbst.
»
»Bei richtiger Anwendung ist es ein großartiges Erlebnis
»für die Lady und den sklaven.
»
»richie


Das ist ein echt geiles Erlebnis. Beid Hoden habe ich noch nicht durchstochen, aber einer nach dem Anderen ist einfach nur geil.


RE: Nadelung
Autor: Reinherr
Datum: 23.12.08 22:46

»ladyelena_ch hat am 21.12.08 um 15:58 geschrieben:
»»Reinherr hat am 21.12.08 um 14:43 geschrieben:
»»Nadelung der Eier wer hat Erfahrung?
»»Hab mir mal die Eier mit einer dünnen Nadel
»durchstochen.
»»Geiles Gefühl.
»
»
»das mache ich schon jahre lang bei gewissen gästen .du
»kannst auch zugleich mit einer langen nadel durch beide eier
»gleichzeitig stechen.
»
»oder die eier mit kochsalzlösung aufspritzen.
»
»es gibt sehr viele sachen in dem bereich und wenn man es
»ordentlich macht auch nicht gefährlich.
»
»lady elena
Beide Hoden mit einer Nadel habe ich noch nicht versucht.
Du pumpst iihnen ihr Eier mit einer Kochsalzlösung auf ?Kann Du das gefühl beschreiben?


RE: Nadelung
Autor: Reinherr
Datum: 24.12.08 13:48

»ladyelena_ch hat am 21.12.08 um 15:58 geschrieben:
»»Reinherr hat am 21.12.08 um 14:43 geschrieben:
»»Nadelung der Eier wer hat Erfahrung?
»»Hab mir mal die Eier mit einer dünnen Nadel
»durchstochen.
»»Geiles Gefühl.
»
»
»das mache ich schon jahre lang bei gewissen gästen .du
»kannst auch zugleich mit einer langen nadel durch beide eier
»gleichzeitig stechen.
»
»oder die eier mit kochsalzlösung aufspritzen.
»
»es gibt sehr viele sachen in dem bereich und wenn man es
»ordentlich macht auch nicht gefährlich.
»
»lady elena

Kannst Du das mal näher Beschreiben ? Wie machst du das wenn du die Eier mit einer Kochsalzlösung aufpumpst ? Und wie machst du das wenn du durch beide Eier mit einer Nadel durch stichst ?


RE: Nadelung
Autor: Sir Torsten
Datum: 08.02.09 16:23

Hallo Zusammen
Zum Thema Nadelung und Aufspritzung möchte ich eine Kleinlichkeit anmerken, das besonders die weibliche Brust betrifft. Oft sieht man Bilder auf denen eine Kanüle durch die Brustwarze tief in eine abgebundene Brust eingestochen ist. Hier sollte man bedenken, dass die Kanüle nicht länger als die Brust sein sollte, da sich darunter so ein, zwei lebenswichtige Organe befinden. Diese sollten nicht getroffen/ verletzt werden, da sonst das „Spiel“ vorm Richter enden könnte. Beim Aufspritzen der Brust mit Kochsalzlösung sollte man sich bewusst sein, dass hierbei immer wieder Gewebezellen zerstört werden, die dann mit der Kochsalzlösung vom Körper abgebaut werden. Dadurch kann im Laufe der Zeit und je nach Häufigkeit, eine Verkleinerung und Erschlaffung der Brust eintreten. Ist vielleicht nicht immer erwünscht und sollte bedacht werden.


RE: Nadelung
Autor: subderhingabe
Datum: 25.03.09 00:19

als bekennender cbt Liebhaber wurde auch ich schon leider nur vereinzelt mit Nadeln am Geschlecht, den Brustwarzen quer durchstochen.


RE: Nadelung
Autor: masograf
Datum: 11.08.09 13:37

bluterguss aufstechen - NEIN, das regelt der Körper alleine...
ansonsten gibts ja schon gute ratschläge - notfalls alleine mal versuchen - erst dann machen lassen.
ich find es jedenfalls geil, weil es eine session gut abrundet!


RE: Nadelung
Autor: silviaTV
Datum: 22.09.10 10:22

Hallo, darf ich Dich etwas fragen? Ich würde mir gerne Kochsalz in die Nippel spritzen und je 100ml in die Brust. Habe aber keine Ahnung davon und will nichts falsch machen. Kannst und willst DU mir bitte helfen? Tipps geben? Danke


RE: Nadelung
Autor: subderhingabe
Datum: 16.10.10 10:09

Vielleicht ergiebt es sich ja mal wieder in diesen Genuß, das Leiden der Nadeln zu kommen die durch eine sachkundige Dom geführt mich so dahingehend weiter ausbilden möchte.

Denke der gesamte Brustwarzen, Cbtbereich, mit allgemeinen Praktiken wie Reizstrom uvm. hält viel Spaß auf beiden Seiten bereit.

Nur es bedarf halt es reale Wirklichkeit, es war werden zu lassen !


RE: Nadelung
Autor: masograf
Datum: 25.03.11 22:20

nun - in jedem fall nicht zu schnell einspritzen - immer schän sachte - abwechselnd die beiden seiten drücken - nimm eine spritze mit 20ml - dann kannst du das besser einschätzen - kannst auch mehrfach stechen und spritzen...
ich habe mir inzwischen auch schon saline in die hoden gesprizt - geiles druckgefühl und hält auch einige zeit an - die dinger sehen schön groß und runfd aus...


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'