Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: !!Master of Destiny
Datum: 22.12.07 20:26

Hallo Ihr verrückten (:-)

Ich würde gern mal wissen wie das so bei Euch ist.
Es gibt ja einige hier, die Latex mögen und gern
tragen.

Nun, über welchen Zeitraum tragt Ihr es?
Eine Stunde, Zwei, ein Tag oder länger?

Ich habe es bisher nicht länger als 15h getragen.
Aber nicht komplett. Ganzanzug ohne Maske.
Handschuhe ohne Fingerspitzen.

Habe jetzt in diesem Moment mal einen Selbstversuch
gestartet und möchte es 24h probieren.

Würde mich freuen Eure Einstellung und Erfahrung zu
lesen.

Latexgrüße.

MasterOfDestiny


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: !!Master of Destiny
Datum: 31.12.07 19:41

Tja, ich bin leider wohl keine Frau.
Andernfalls würden die Antworten bestimmt
fast die Seite sprengen (:-)


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Lady_Latexa_666
Datum: 01.01.08 09:06

Wir Frauen stehen nicht auf Rekordversuche. Wir tragen es weil es uns gefällt, weil es toll ist. Und meist haben wir zu Hause noch andere kleine Mitbewohner, vor denen es nicht wirklich ratsam ist im Latexdress herumzuturnen.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Lady-DarkWing
Datum: 07.01.08 20:29

ich liebe latex. das längste warn 50 std am stück nur danach ging es meiner haut nicht so gut


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Der Gummi Sklave
Datum: 08.01.08 12:45

Ja! LAtex ist das geilste Material der Welt!
50 Std.? Wow! so lange will ich auch mal!
Langer als 12 Std. hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

Liebe Gummigrüße
Tom


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Lady-DarkWing
Datum: 08.01.08 17:35

naja tu es besser nicht. danach gings mir nicjt so gut. leichte vergiftungs erscheinungen, aufgeweichte haut. teilweise kriegt man auch schnell ne pilz infektion. also es tut der gesundheit nicht unbedingt gut. ausserdem geht der reiz schnell verlohren wenn man täglich leckerchen bekommt. Wenn man täglich steak isst kann mans nicht geniessen und wendet sich von ab.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Der Gummi Sklave
Datum: 09.01.08 01:13

ja, das kann ich mir vorstellen. trotzdem wäre es mal geil. vor allem nicht nur so lange tragen, sondern auch die ganze zeit über spielen ;-)
ahh ich könnt schon wieder ;-)


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Lady-DarkWing
Datum: 09.01.08 20:39

das manche nicht auf ihre Gesundheit achten... geilheit hin oder her aber das wird euer verhängnis noch mal sein.. Männer sind echt wie die Lämminge manchmal*gg*


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: gummifrank
Datum: 10.01.08 19:49

Moin moin
Bin zwar neu hier, aber ich finde, nicht alle Männer sind wie Lämminge.(ich weiss schon, daß es nicht soooo ernst war).

Latex ist schon ein tolles Material.
Trage es auch öfter bei der Hausarbeit oder wenn ich am Rechner sitze.
Halt nur so, weil das Feeling einfach herrlich ist.
Mal ne Stunde, mal aber auch drei.
aber nicht 8 Stunden am Stück. Meine Haut würde es mir echt übel nehmen.
Bei Latex sollte man nicht auf Rekorde aus sein, sondern es geniessen.
Liebe Grüsse an alle Gummiverrückten


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Lady-DarkWing
Datum: 10.01.08 21:28

Sollte auch nicht auf alle Männer zutreffen aber ich habe soo viele kenengelernt deren geilheit an oberster stelle stand.....das kann ich dann nicht nachvollziehn. Das ist in meinen Augen wirklich wie Lämminge sein.
Hauptsache die geilheit ist da und man hat befriedigung egal ob man vor dem abgrundsteht. Egal was an Konsequenzen danach kommt.
alles sollte in Maßen genossen werden , nur sokann mans auch wirklich geniessen.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: SadoGummiHerr
Datum: 13.01.08 11:50

stelle mir grade Lemminge in Latex vor.

Tante Wki meint:
>>> Die Lemminge (Lemmini) gehören zu den Nagetieren und sind ein Tribus
der Wühlmäuse (Arvicolinae) mit den drei Gattungen der Echten Lemminge, Moorlemminge und dem Waldlemming, die insgesamt 6 Arten umfasst....Ihr Verbreitungsgebiet umfasst Nordeuropa, Nordamerika und Nordasien, also klimatisch recht kalte Zonen. Ihre Größe schwankt zwischen 7 und 15 Zenti-
meter. Den Winter verbringen sie unterirdisch unter der Schneedecke, sie
halten keinen Winterschlaf.<<<

Spass beiseite, manche haben den Schalter für ihr Kopfkino einfach ausgebaut.
Ich gehöre sicherlich zur Fraktion derer, die Latex auch in extremer Form mögen, an mir und erst recht an Sub. Aber bitte auch mit Mass und Ziel.
Wenn dir nämlich dein 1000€ Komplettoutfit zum Hals raushängt, weil du
dauernd drinsteckst, denke ich fange dir Probleme richtig an.
Was reizt dich dann noch? Wie kannst du es noch steigern dein Gummigefühl?
Wieviel bist du bereit / kannst du dafür noch ausgeben?

Denke mir manche sollten ieder auf den Boden der Tatsachen kommen, kann mich DARKWING nur anschliessen, Genuss in Massen , dann aber auch richtig.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: !!Master of Destiny
Datum: 19.01.08 12:19

Also ich glaube doch jetzt mal einen Kommentar schreiben zu müssen.
Das war nicht als Selbstveruch zum quälen gemeint. oder noch einen
extra Kick zu bekommen. Ich trage Latex gern, aber auch selten. Am
liebsten natürlich mit einer Partnerin, die es ebenso mag wie ich. Wollte
lediglich mal testen, wie lange es mir spass macht es zu tragen und ich
es dabei noch geniesse. Habe es übrigens nach ca 13 Stunden ausgezogen.
Da hatte ich keine Lust mehr.

Ich bin zwar hemmungslos und bestimmt in manchen Dingen extrem,
aber es muss nicht immer und immer mehr sein um den Kick zu erhöhen.

Man muss sich wohl fühlen und mit sich selber im reinen sein.

Ich kenne nicht viele Latex Liebhaber real und dazu zähle ich mich, nicht als
Fetischist. Deswegen hat es mich einfach mal interessiert, wie lange es
andere geniessen können.

Grüße.
MoD


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Rubberkater
Datum: 27.01.08 12:27

Nun ich denke auch das nicht alle Männer gleich sind, doch was Lady-DarkWing sagt (schreibt) kann ich mir gut vorstellen das das so ist .

Ja man sollte alles in Maßen geniesen, ob das jetzt die Langzeiteinkleidung in Latex ist oder das Spielen darin mit einem "Partner".

Wenn man was nicht täglich bekommt (nimmt) ist die Lust danach um so größer, bezüglich auch der Fantasy die dann Zeit hat um sich ein Stück weiter zu entfalten.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: subderhingabe
Datum: 22.02.08 16:40

Habe einen total heißen Ganzlycraanzug, der ist auch hauteng, schwarz, sieht bei mir persönlich echt geil mit Latexmaske aus....Den kann ich lange tragen.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: gumhol
Datum: 15.11.10 10:26

Ich trage es solange wie es mir gerade gefällt, kann auch mal über nacht bis in den nächsten tag sein. grüße


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: LuxLatex
Datum: 22.09.11 23:28

Also mein persönlicher Rekort liegt bei 4 Tagen würde es gerne länger Tragen, doch wenn niemand da ist mit dem mans Teilen kann dann machst irgendwie nur halb soviel spass.

MFG


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: latexxo
Datum: 14.10.11 10:29

also ich trage meinen Latexanzug ca. 3 mal in der Woche, ziehe den meistens am Abend an und schlafe dann auch damit, allerdings ohne Maske
am Morgen gehts dann in die Dusche
und das ist super, macht der Haut überhaupt nix aus


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: pvcbdsm
Datum: 23.11.12 14:27

Mit Latex habe ich keine großen Erfahrungen. Seit jeher stehe ich auf durchsichtiges Plastik, am besten glasklares PVC. Lediglich das Tragen bereitet mir Vergnügen, ich versaue es nicht. Meine Fotos zeigen, wie das aussieht. Mein Rekord liegt bei 226 Stunden. Mit Hautcreme gleich beim Anziehen leidet auch die Haut nicht übermäßig stark.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Latex nicht so viel anders ist.
Jedenfalls wünsche ich viel Vergnügen, falls du Plastik ausprobierst.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: Gumdomin
Datum: 16.03.13 23:20

4 Tage und Nächte vollgummiert war mein Rekord. Nur zum Schlafen trug ich keine Maske. Man schwitzt, später friert man, und alles ist schön glitschig auf der Haut. Herrlich.


RE: Latex, wie lange tragt Ihr es?
Autor: xrogerx
Datum: 17.03.13 18:16

meine sklavin trägt die latex handschuhe bis sie mit dem spülen fertig ist. habe da noch keine negativen erfahrungen mit ihr gemacht. gut, sie meckert etwas, aber ihre hände bleiben geschmeidig und das zählt .)


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'