Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Sex per SMS
Autor: MoPaP
Datum: 20.12.07 19:47

Hatte letztens ein sehr geiles Erlebnis habe mit meiner devoten Freundin ein SMS Spiel gemacht und da sie auch durch schöne Texte sehr erregt wird und die Vorstellung von verschiedenen Sexuellen handlungen konnte ich sie 3 mal hintereinander zum Orgasmus bringen. Steht drauf wenn sie beim sex hart angefaßt unterworfen und benutzt wird. Sagte mir sie müsse grad mal ihr feuchte Höschen wechseln, was auch mich sehr erregt hat da wir 600km getrennt sind und nur sporadisch sehen war das ein wirklicher Höhepunkt *grins*


RE: Sex per SMS
Autor: whiteangel1974
Datum: 22.12.07 01:52

Öhmmmm

Also Sex per SmS finde ich mal sehr Öde :-(
Telefon geht ja gerade noch ebend das aber auch nur wenn beide Seiten sich fallen laßen. Real ziehe ich jedoch vor.
Würde mich mich aber auch eines Besseen belähren lassen @ kotzkröte
Wie wer es nen Versuch wer es wert.

mfg whity


RE: Sex per SMS
Autor: Magie(m)
Datum: 23.12.07 17:54

Glaube mir das geht perfekt sowohl per sms als auch msn, man muss nur den Schlüssel dafür besitzen. Aber das werde ich hier ebenso wenig erklären wie ein Koch seine Geheimrezepte. Es ist natürlich wie immer nur möglich, wenn beide Partner es wollen.


RE: Sex per SMS
Autor: domsad49
Datum: 19.10.12 10:50

@dumlich: Du siehst das völlig richtig......smile.......


RE: Sex per SMS
Autor: demokratischer_dom
Datum: 19.10.12 13:20

also dümlich dein nick spricht für sich.ausgezeichneter kommentar.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'