Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Stiefelfetisch !!!
Autor: olli9er
Datum: 30.10.07 06:28

Hallo was haltet ihr vom Stiefelfetisch ???

gruß


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: viernheimer
Datum: 30.10.07 20:14

HAllo,

stehe selber auf Siefel. Wnn ich eine Frau mit schwarzen Lederstiefel sehe wird mir jedesmal ganz anders und es fällt mir schwer wegzuschauen. Und wenn die Stiefel noch dünne nd hohe Absätze haben wird es eng in meiner Hose. Am schönsten finde ich wenn die Frauen zu ihren Stiefeln kurze Röcke tragen.
Gruß
Holger


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: olli9er
Datum: 31.10.07 14:13

Hallo Holger da mus ich dir Recht geben so schöne Stiefel ist eine Rattige sache !! ich sehe es auch immer sehr gerne !! aber auch ledersachen wie Hosen usw ist auch was

Gruß
olli


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Leatherfreak
Datum: 09.11.07 22:44

Stiefel sind sehr scharf bei einer Frau!


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: DWTManuela
Datum: 10.11.07 04:08

Ich finde Stiefel sehr erotisch! ich trage selber welche und dazu Nylons und einen Minirock! Ist eine geile Sache!

Gruß

Manu


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Burgherr
Datum: 20.12.07 01:34

bin auch leidenschaftlicher Stiefelliebhaber werde schwach wenn Frauen Stiefel tragen ich mag auch getragene Stiefel von schönen Damen vielleicht bietet mir ja jemand welche an ;-)


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Provokantia
Datum: 06.05.08 16:55

Jo, ich mag Stiefel ebenso ... nur eben an Männern und nein, ganz und gar keine femininen Stiefelchen, sondern Militär- und Reitstiefel. Ein Mann mit solchen Stiefel und auch sonst noch dem passenden Outfit, an besten historisch ;-) und der Kerl dürfte sie sogar im Bett anbehalten. *schmunzelt*


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Maso_Stiefellecker
Datum: 15.05.08 14:39

ich persönlich finde Stiefel sehr erotisch - am besten glatt, hoch und glänzend :) zum lecken eben :)

Grüße


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: 4everHER
Datum: 16.05.08 17:09

»Maso_Stiefellecker hat am 15.05.08 um 14:39 geschrieben:
»ich persönlich finde Stiefel sehr erotisch - am besten
»glatt, hoch und glänzend :) zum lecken eben :)
»
»Grüße


Sei vorsichtig! Das Thema hatten wir hier schon einmal. Der sub war anschließend krank, da die Stiefel gerade frisch eingecremt und poliert waren. Die etwas bescheuerte Lady hatte sich dann beim Hersteller der Creme beschwert und auf Produkthaftung gepocht! Der Hersteller hat natürlich schallend gelacht, und darauf hingewiesen, dass seine Creme der Lederpflege dient, und nicht zum Verzehr geeignet ist.

Auch sollten grundsätzlich aus hygienischen Gründen keine verdreckten Schuhe abgeleckt werden. Im Straßenstaub befinden sich hoch toxische Stoffe, welche eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit darstellen. Nur notgeile Vollidioten werden sich daher dazu hinreißen lassen an verdreckten Schuhen oder Stiefeln zu lecken.

Eine wirklich verantwortungsbewusste Lady wird ihren sub auch nicht durch solche hirnrissigen Befehle in Gefahr bringen.

richie


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Jarhead
Datum: 14.05.09 01:56

Ich stehe auch total auf geile Stiefel.
Beim Sex mag ich es sehr gerne wenn meine Partnerin welche trägt, aber das beste ist das ich überall auf der Straße hübsche Frauen in heißen Stiefeln sehe und ich mich den ganzen Tag daran erfreuen kann. :-)


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Jarhead
Datum: 14.05.09 02:13

Ich stehe auch total auf geile Stiefel.
Beim Sex mag ich es sehr gerne wenn meine Partnerin welche trägt, aber das beste ist das ich überall auf der Straße hübsche Frauen in heißen Stiefeln sehe und ich mich den ganzen Tag daran erfreuen kann. :-)


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: D.O.S
Datum: 08.10.09 23:33

Hallo,

ich mag, wenn ich gefesselt bin, sehr gern hohe Stiefel tragen. Zu einer engen Zwangsjacke passen hohe weiß Overknees. Unter den Stiefeln trage ich immer Feinstrumpfhosen.

Stiefel eigenen sich auch deshalb sehr gut für Fesselungen, da sie Druckstellen an den Beinen verhindern.

Bis vor kurzem hatte ich in einem SM-Partystudio als Diener gearbeitet. Dort musste ich die meiste Zeit des Abends hochhackige Stiefel tragen. So schön die Dinger aussehen, so mörderisch fühlen sie sich nach einer gewissen Zeit an. :-)

Grüsse Dirk


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Leder_Dom
Datum: 08.03.10 18:48

Hochhackige Schaft-Stiefel oder Overknees an einer Frau kommen nur gut rüber, wenn (1) die Dame sich darin gut (das heisst nicht unbedingt bequem!) fühlt und (2) darin auch souverän gehen kann.

Meine sub trägt ihre hochhackigen Stiefel aus Überzeugung und mit Stil - nicht zuletzt damit ich mich nicht zu stark bücken muss, wenn ich sie drannehme...

Unter zehn Zentimeter geht bei ihr gar nichts - ihr sexy Schuhwerk weist elf bis dreizehn Zentimeter Stiftabsätze auf - gestatte es ihr aber, dazwischen mal flache Turnschuhe oder einen Achter-Blockabsatz zu tragen.


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: subderhingabe
Datum: 10.03.10 00:49

Stiefel wie High Heels, mein absoluter Favorit, mich als sklave noch ergebener fühlen zu dürfen...


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Leder_Dom
Datum: 11.05.10 16:03

Schon so, dass hochhackige Stiefel die Frauenbeine appetitanregend verlängern - vorallem dann, wenn diese in engen Lederhosen stecken und optisch in Schaft des Nappa-Stiefels fliessend übergeht...

Meine Sub trägt je nach Witterung und Temperatur kniehohe Schaftstiefel mit 11 cm Stiftabsatz oder 13 cm hohe strasengängige Overknees oder wenn's wärmer ist, auch mal eine 11 cm hohe Stiefelette. Eine Plateuasohle - mehr oder weniger dick - ermöglicht ihr das Gehen auf längere oder kürzere Distanzen - nur, allzu dicke Plateau-Sohlen wirken plump...


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: lausbube
Datum: 20.07.10 21:53

Also Ladys ab in die Stiefel,min.10cm Absatz.Es gibt Den Damen so einen straffen Hintern,Der gang ist,sofern Sie das laufen beherscht,Göttlich.So richtig:nimm mich.Lg


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Andrew67
Datum: 26.08.10 16:53

ja, mir gefallen Stiefel sehr sehr gut. Schwarz ist meine Farbe und in Leder sollten diese sein. Die Absätze können gar nicht hoch genug sein!!!! Auch der Schaft könnte meinetwegen sogar im Schritt drücken! Ach ja, und eng- genauer gesagt sehr eng, also Schuhgröße und der Umfang!!! Ich nehme generell immer 2-3 Größen kleiner! Ich liebe es eingeengt zu sein! Doch leider halten diese Schuhe meist nicht sehr viel aus - leider.


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: lederstiefelchen
Datum: 22.12.11 09:06

guten Morgen also was gibt es schöneres als Stiefel !!!

gruß


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: subderhingabe
Datum: 23.12.11 02:07

Seid ich denken kann, habe ich das Fable Absatz, gerne auch durch schöne Stiefel die ein schönes Damenbein zusätzlich eine besondere Note geben.

Stiefel wirken herrlich zu kurzen Röcken, aber auch zu Hosen, auch langem Rock können Sie sehr erotisch wirken.

Überhaupt, eine gewisse Distanz, Unnahbarkeit wirkt auf mich einfach grandios.

Schöne Festtage, LG, subderhingabe...günther


RE: Stiefelfetisch !!!
Autor: Stiefel12
Datum: 24.12.11 15:58

Hey, also ich stehe total auf Stiefel. Frauenbeine inStiefeln sind absolut geil. Schon der Geruch des Leders. Auch, wenn man in die Stiefel reinschnuppert.
Meine Freundin steht leider nicht drauf, obwohl ich sie schon öfters darauf hingeführt habe.
Ich habe mich sogar zum Hobby gemacht, Stiefel zu sammeln.
Auf dem Flohmarkt gibt es genug Möglichkeiten........


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'