Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Die beste Herrin der Welt
Autor: zamp
Datum: 31.08.07 23:32

Lady Anastasia meine Herrin,ist die wohl beste die ich mir als Sklave wünschen kann.

Sie hat mich nun fast zum vollendeten Sklaven ausgebildet mit einer Geduld und Strenge so das ich sie hier erwähnen muß.

Ich bin stolz ihr Sklave sein zu dürfen und werde alles tun das ihr es gutgeht!



Das mußte raus




RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 31.08.07 23:54

Na denn..bravo!!!

Lady Marion


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: Wolfsrudel
Datum: 01.09.07 06:27

...gehört wohl in die Rubrik "Nachrichten, die keiner braucht" oder so...


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: LarryHBN
Datum: 01.09.07 08:53

nanu,
da wurde mein post von gestern einfach gelöscht.
technickprobleme? absicht?
wenn ja, von wem?
fragen über fragen....,
die auch keiner braucht.


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: Marquis_de_Sade
Datum: 01.09.07 08:59

Aha, demnach blüht dort das Leben: Die Nahrung, KV an pürriertem Pansen auf Rohreis, dazu 3 Tage alten NS, wird kopfüber hängend aus einem goldenen Wassereimer aufgenommen. Die morgentliche Begrüßung besteht aus einem anständigen kräftigen Tritt mit einem Pfennig-Absatz in das Zentrum der männlichen Niederträchtigkeit. Die tägliche Arbeit wird mit Spiegelglatze unter einem nassen Ledervollhelm als Blinder verrichtet. Die erzieherischen Belohnungen gibt es alle 3Stdn - nur mit der Bullwhip, und das gegen die Voderseite. Die Nachtruhe findet hängend in Ketten über dem Bett der Dominanz statt. Zur Belohnung exquisiter Führbarkeit winkt in einigen Wochen die Kastation, in einigen Jahren die Entmannung.
Wie schön, daß es soetwas noch gibt! Sklave, ich kann verstehen, daß Du äußerst zufrieden bist!


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: Golden Dawn
Datum: 01.09.07 10:23

Zamp....
in Deinem Profil wäre dieser Text vielleicht besser aufgehoben ;-)


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: Golden Dawn
Datum: 01.09.07 10:26

.... upppssss.....

ER hat gar kein Profil .... *lach

Femmi
*Augen reib`... noch nicht ganz wach


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: LarryHBN
Datum: 01.09.07 10:29

femmi,
das habe ich gestern auch erwähnt und ihm einen rat gegeben.
schwupps war mein text gelöscht.

ich bin zutiefst betrübt


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: Golden Dawn
Datum: 01.09.07 12:24

Wie es aussieht gibt`s die hochgelobte Lady hier sowieso nicht.... *g

Also ... nicht aufregen... nur wundern...*lach
wiedermal viel Lärm um nix....



RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: complex
Datum: 30.09.07 11:03

Hallo an alle!

bin neu wollte winken,und mich für die tolle beiträge bedanken


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: Renitentia
Datum: 28.08.08 09:12

löööööööööööl.... ich glaub´s ja nicht! Dir aber mal einen Kaffee reiche... nicht das du noch einmal am Morgen so einen Schreck bekommst *lacht immer noch*


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: Herrin_Kaela
Datum: 12.08.09 09:26

Na super, jetzt hat er ein Profil. Und welch wundersame Wandlung, jetzt ist er plötzlich dominant und hat eine Sub - sicherlich die beste der Welt???
Schade dass solche Schaumschläger immer wieder ein Forum finden.


RE: Die beste Herrin der Welt
Autor: thalysian
Datum: 20.09.13 11:53

Bester Kommentar, den ich je gelesen hab!



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'