Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 16:10

scheint ja hier cyber- und camsex zu sein.
verpönenswert, verdammenswert; nur was für tastenwichser (welch verquere begriffsbildung by the way) und was für loser (selbsterhöhung durch degradierung anderer selbst hier, wo alle wissen müssten, dass toleranz das salz der eigenen neigungen ist?).

die frage nach dem grund stellt sich ja nicht wirklich unter dem volk der suchenden und am suchkrampf leidenden. der kleine aufruf zur toleranz hingegen erscheint doch angebracht.

und ja, ich mag camsex. trotzdem ich überdurchschnittlich intelligent und hübsch bin und auch überdurchschnittlich viel realen sex geniess;)








RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 16:15


ach ja. und was mich grad auch noch nervt ist das "lächel" allernorts, diese selbststilisierung zum weisen grinsekatzorakel mit der debilen fratze fehlöender eloquenz.

"lächel"


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 16:16


jaja, und sobnst find ichs ganz toll hier.

gnihi.



RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: Indira
Datum: 23.07.07 16:28

"loser" oder "looser" ..das ist nun die frage

Indira, debil lächelnd


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 16:30


oh, eine hamlet'sche frage.


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: Indira
Datum: 23.07.07 16:37

nun ja ...so ganz existenziell wie sie für hamlet war ist sie für mich nicht

;-)


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 16:39


schön. und noch was themenadäquates?




RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: Indira
Datum: 23.07.07 16:47

ok ok ..wenn du mich so darum bittest...

ich versuche gerade den zusammenhang herauszufinden zwischen camsex und "überdurchschnittlicher intelligenz"...


er erschließt sich mir nicht, denn schließlich "dürfen" auch diese jene geil sein und dies auch mit cam ausleben..

schon alleine diese zum laufen zubringen schafft ja nicht jeder ;-)



RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 16:48


ich lass dich noch n bisschen versuchen.



RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: Indira
Datum: 23.07.07 17:00

oh jeh ich vergaß mein "ironie on" zu schreiben...

es sei hiermit nachgeholt



RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: Xavi
Datum: 23.07.07 17:05

jedem das seine herr sklave, wenn man das entsprechende gegen über findet ist ja auch ne sache die uns nix angeht.
Allerdings kann man solche anliegen doch auch wesentlich geschickter anghen als alle minute im chat zu nerven manchmal auch öfter.
Nur meist wird ja noch nicht mal da in irgendeiner form anspruch gestellt was intresiert mich das als hetro-mann ob irgend ein subjekt männlicher natur nu heiss darauf ist von mir benutzt zu werden mit cam.Wobei ich das wort benutzen in dem fall shcon recht lustig finde aber ok bin ja tolerant bitte.
Ein freundliches aber bestimmendes nein danke kein intresse reciht aber nicht. Es wird sogar als einladung genommen das man ja auhc die cam weglassen könne und nur cs.
Da man aber ja durchaus höfflicher natur ist antwortet man halt darauf ein blick auf profil und man hätte erahnen können das cs ganz gleihc das ich es generell ablehne mit einem hetro mann nicht wohl die lösung sein könne.
Tja und zu guter letzt kommen dann so geile sachen wie shcon mal probiert oder warum so voreingenommen.
Das dann irgendwann nur noch halts maul wichser kommt sollte nachvollziehbar sein und hat wneig mit tolerantz zu sondern eher mit unverständniss zu tun.
Und jeder vogel der an dem abend noch folgt bekommt eben gleich ein schleich dich satt höfflichkeit.
Aber ansonnsten ist mir das völlig egal ob er sie es sich nun gurken oder andere köstlichkeiten sonnst wo hin schieben nur belästigt werden möchte man halt davon nicht.
In diesen momenten bedauer ich es immer nicht so einen reichhaltigen wortschatz wie krötchen zu haben. Und es werden halt verbale entgleisungen.


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 17:07


du wirst als mann angebaggert?


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: Xavi
Datum: 23.07.07 17:20

ja sonnst hätte ich es nicht so geschrieben und das ist keien sache die mal vorkommt. sondern eher 2-3 mal am abend.
Und das geht anderen sicher ähnlich und bei Frauen möchte ich garnicht wissen wie oft es vorkommt das das eben irgendwann verpöhnt ist also in meinen Augen nicht verwunderlich.


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 17:24


von männern oder frauen, xavi?

und sorry, den anderen, ich spiel dann sonst mal wieder mit.



RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: Xavi
Datum: 23.07.07 17:27

lesen bildet "subjekt männlicher Natur"


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 17:38


ächz, dann spiel ich eben mit. wo liegt die arroganz? in der eigenen selbststilisierung als überdurchschnittlicher mann? das war die, verzeihung, leicht ironische versicherung gegen mögliche anfeindungen oder degradierungen. natürlich hätt ich mich auch vorsehen sollen, ja kein fremdwort zu verwenden und das ganze hier rechtschreibthema
nennen sollen, auch wenns nur um tippfehler geht. nun, alles klar? bild hatte ich übrigens bis vor wenigen tagen.

so.
und ja xavi, dies ist durchaus ein argument. wobei ich natürlich nebst solchen baggereien auch ein herr bush mit seinen verlautbarungen, ein busunfall in kaschmir und ein dokumentiertes laufstegmissgeschick von paris hilton als nervend empfinde. aber um diese alltäglichkeiten gehts ja weniger als um die generelle haltung, die sich fern von den baggereien manifestiert. und sicherlich wirst du nicht rund um die uhr angebbagert ;)






RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: herr_sklave
Datum: 23.07.07 17:52


achso.


RE: die todsünde der sündenlosen
Autor: LadyEve
Datum: 26.07.07 12:24

Ich bin der Meinung, jeder sollte nach seinem Gusto handeln. Ich bin zwar eine Lady, die das reale Geschehen bevorzugt, allerdings "spiele" auch ich gerne mal in der virtuellen Welt. Reduziert ja auch nicht meine "Qualität", zwinker....also jedem das seine und manchen auch mehr....Grüße aus Kärnten Eure Lady Eve



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'