Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: T6 und online-Rollenspiele
Autor: debran
Datum: 22.10.08 15:24

»Marie69 hat am 10.07.07 um 10:05 geschrieben:
»viele dom/dev beziehungen beginnen nun mal online und ich denke
»zum kennenlernen optimal, was aber das reale treffen nicht
»ausschliessen soll.


genau so habe ich es erlebt und es stellt für mich, die richtige partnerin oder den richtigen Partnervorausgesetzt eine gute möglichkeit dar, über SPRACHE das Gegenüber und seine Fantasien zu erkunden. Wenn es hier "stimmt" kann ein reales treffen und erleben geschehen und gelingen - letzten endes ist das spielen im netz EINE mögliche form des intensiven austausches. Dieser ist in jedem Fall empfehlenswert, wenn ein Kontakt virtuell beginnt.


RE: T6 und online-Rollenspiele
Autor: sado.owl
Datum: 15.04.09 02:37

ich denke mal die deinen beschribenen sex bevorzugen haben es nicht begriffen was fü eine platform dies hier ist.
aber man kann und muss hier über den etwas anderen sex reden um sic näher zu kommen, das heißt es muss klar sein welche volieben der andere hat. auch grenzen können schon mal gesteckt werden. es gibt wie überall, so denke ich auch nhier fakes.



»Azubine hat am 23.06.07 um 14:45 geschrieben:
»Frage mich immer wieder,egal welchen Chatraum man hier
»besucht,was daran so "toll" sein soll,sich rein verbal ohne den
»anderen überhaupt zu kennen online erziehen zu lassen?
»und was hat dieses überhaupt mit SM zu tun,schmunzel?


RE: T6 und online-Rollenspiele
Autor: SirPh
Datum: 20.09.10 02:39

Hmmm, habe mir das mal jetzt alles durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass bei den meisten sich alles auf den Sex kapriziert und dabei das Hirn komplett ausgeschaltet wird - ist auch die Erfahrung im chat.
Naja, was soll man erwarten - ein Blick in die Bevölkerungsstatistik läßt vermuten, dass sie sich auch hier widerspiegelt.
Aber es gibt sie - die Nadel - auch hier :)
SirPh


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'