Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
RE: Wunschzettelsub
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 04.06.07 18:16

Ich finde dieser Satz :""Der eine DIENT freiwillig mit den möglichen Konsequenzen und der andere Herrscht verantwortungsvoll." ist einfach wunderbar formuliert...


Und Ja wohl Vale...es ist eigentlich wunderbar, dass Ich kein Mann bin der Dein "Spielpartner" werden könnte..denn stände auf Deiner TabuListe zum Beispiel kein Sperma in dein süßes Maul würde Ich definitiv Dir das Mäulchen vollrotzen ohne Rücksicht auf die Verlüste.. O ja...;)

In diesem Sinne jeder findet eh immer nur den der zu einen passt....

by the way... mag sein, dass Ich mit Moppi Probleme habe, aber Ich würde ihm nie ankeifen wenn es sich um eine sachliche Disskusion handelt...*grins...


RE: Wunschzettelsub
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 04.06.07 19:37

Süßmäulchen..... es war nur ne Metapher.....und Ich hatte dabei eine wahnsinns Latte die definitiv Dein Gierschlund gestopft hätte und das ausführlich...*fg


RE: Wunschzettelsub
Autor: The Mike
Datum: 04.06.07 20:13

redmoon, nun irgendwie scheinst du nicht so gänzlich bewandert sein. Nicht Böse gemeint. Selbst der allergrößte Masochist ist und muss ein Stück devot sein, denn sonst lässt die Persona sich nicht FREIWILLIG haue haue machen. Du willst mir doch nicht erzählen, wenn da ein Mann steht, dazu eine vielleicht vom körperlichen her eine zierliche Domse, dass diese die Kraft aufbringt den Kerl an den Haaren auf Bock zu schleifen. Wenn diese also Befiehlt und/ oder nach ihren Kräften dich an Haaren zum Böckchen schleift, dann setzt auch das die Bereitschaft zum Dienen voraus! Und wenn dazu ist, der Domse oder dem Dom für seine Schläge zu dienen. Ergo bleibt es bei dem Grundsatz!

Ihr mit euren depperten Namensgebung wie zum Beispiel BDSM. Da Unterscheidet ihr zwischen Bondage, Dominanz, Submission und Sadamasochismus. Was ist z.B. mit Klistier, Pony? Wird erst gar nicht erwähnt, also gehörts nicht dazu? Schlagworte für nichts. SM ist für mich das, was alles beinhaltet, egal ob maso, dev, sadi, dominanz ist. Selbst Sadis befehlen zuweilen mit Worten und Masos führen nach Befehlen irgendwelche Dinge aus.

Mike




RE: Wunschzettelsub
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 04.06.07 20:28

*lach.....sorry...

"Selbst der allergrößte Masochist ist und muss ein Stück devot sein, denn sonst lässt die Persona sich nicht FREIWILLIG haue haue machen"

wer denn sonst wenn nicht ein Masochist lässt sich freiwillig Schläge zufügen..


RE: Wunschzettelsub
Autor: The Mike
Datum: 04.06.07 20:34

jade, nein, so hab ich das nicht gemeint, lies es nochmal


RE: Wunschzettelsub
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 04.06.07 20:44

habe Ich und verstehe nicht ganz was Ich da nicht verstanden habe...ausser, dass für Dich es nicht vorstellbar ist, dass es eine Art BDSM gibt..wo der Sadist nichts befielt....und der Masochist sich freiwillig auf den Bock legt..da es mehr um die Lust geht als um die "Ich unterwerfe Dich Du demütigst mich"...


hmmm... wenn Ich mal masturbiere schiebe Ich Mir die Nadeln selbst durch die Schamlippen ohne irgendwelche Befehle...die Klammer und Kerzenwachs auch das schafft noch die Frau selbst....bei einen Tanz mit dem Gelben Onkel wird es allerdings schwerer ohne fremde Hilfe : ergo muss ein Sadist her..dann ist es allerdings sekundär ob der Sadist devot...dominant ist , solange er seine "Befhele" zu Hause lässt....


RE: Wunschzettelsub
Autor: Azubine
Datum: 04.06.07 20:45

Also ich diene nie um des Dienens willen,damit er einzig und allein seine Lust daraus zieht ,bin nämlich eine Frau die auch Lust emfinden kann und ebenso braucht.Und wenn ich da so bei Michaels Beitrag lese was bei einem Wunschzettel so übrigbleibt,kann ich nur sagen viel Lust auf Neues Unbekanntes,die Welt des Bdsm ist groß und vielfältig und selbst aus einem Stino kann ein Bdsmer werden und umgedreht,oder sind die lanjährigen Bdsmer schon in Windeln BDsmer gewesen?


RE: Wunschzettelsub
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 04.06.07 21:04

"Dazu gehört natürlich, dass ich Anweisungen befolge, obwohl mich niemand wirklich dazu zwingen kann. Aber meine Motive sind ganz andere als bei einem devot empfindenen Menschen."


------

auch sehr nett formuliert ;)


RE: Wunschzettelsub
Autor: The Mike
Datum: 04.06.07 21:15

redmoon, alles fängt bekanntlich erst im Kopf an. Aber wer sagt dir denn, wenn du auf den Bock kommst, dass du auch das erhälst was du gern hättest? Vieleicht bekommst du von der Sadi Domse eben gerade nicht das was du gern hättest. Zumindest bei mir bekäme die Masofrau nur dann etwas wenn ich es definitiv wollte und nicht wann sie es will. Selbst das muss sie sich erstmal (salopp) geschrieben verdienen. Und dann heißt das noch lange nicht, dass sie das erhält was ihr Spass macht und Lust bereitet. Da ist es egal ob ich Sadi oder Domi bin, bestimmen tu ich und kein Maso oder Dev.

Mike


RE: Wunschzettelsub
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 04.06.07 21:50

Mike...das alles ist doch aus Deiner dommigen Perspektive...

Frag mal einen Sadist den wäre es egal ob die Masochistin was verdienen muss oder nicht..

ja sowas gibt.

Jada-die Sadisten kennt die nicht mal ansatzweise dominieren wollen...sondern einfach nur perverse Masochistinen vor der Gerte/etc.


RE: Wunschzettelsub
Autor: hiddenface
Datum: 05.06.07 02:34

hmm, ich lese hier immer von sadisten die sich auf masochisten freuen, eigentlich muss dass doch das schlimmste sein, denn welcher sadist behandelt schon gerne jemanden der das mag??
aber wahrscheinlich verstehe ich alte hausfrauensub das alles nicht richtig und ich muss jetzt auch schnell das essen für meinen sadistisch devoten Masodom kochen, bis denne.


RE: Wunschzettelsub
Autor: The Mike
Datum: 05.06.07 07:21

redmoon, natürlich komme ich mit Fremdworten klar, nur weil ich meine Meinung sagte musst du nicht hintenrum mich für blöde hinstellen. Vor allem musst du dich nicht Schlauer hinstellen als du bist. Sachlich diskutieren ist auch nicht deine Stärke, wie es sich herausstellt, du magst eventuell andere hier öffentlich für Idioten darstellen mich jedoch nicht.

Du hast es sehr gut selbst beschrieben, siehe deinen folgenden Auszug:

Mike, du hast ne bemerkenswerte Art, Begriffsverwirrung zwecks Rechthaben zu inzenieren! Wenn ein Soldat Befehle ausführt, ist er also auch devot, ja? Wenn ein Galeerensklave früher wie um sein Leben ruderte, tat er dies, weil er so gern devot war, ja? Und wenn sich ein Langstreckenläufer im Training quält, bis er Endorphine produziert, dann liegt das an seiner verkappten Unterwürfigkeit, aha. Weil du mit Fremdwörtern offenbar nicht gut zurechtkommst oder zurechtkommen willst, nochmal langsam: "devot" bedeutet auf deutsch "unterwürfig". Und weil ich vermute, dass du es immer noch nicht verstanden hast, noch folgendes: "unterwürfig" meint eben nicht, was jemand tut, sondern was jemand empfindet, es ist eine psychische Befindlichkeit, im weiteren Sinne eine "Einstellung":

Genau das ist es. All diese sind, solange sie sich in der Lage befinden Devot, ob nun Freiwillig oder nicht. Zumindest werden sie Unterworfen und DIENEN in dieser Zeit. In den früheren Zeiten, wurde mit unter SM ja auch dazu benutzt Leute zu unterwerfen egal hierbei die Art und Weise, nur dachte dabei keiner Bewußt an SM. Du denkst, weil eine Sub eine gewissen Grad an Devotheit hat, dass sie dann vielleicht vieles mit macht, nein eben nicht, diese Devoten werden auch durch Erziehung und Konsequenzen zu einer bestimmten machbaren Unterwürfigkeit gezwungen. Zudem glaube ich auch nicht, dass sich Sadis auf Masos unbedingt freuen, oder nur ausschließlich Masos bevorzugen. Wo bleibt der Kick für den Sadi, wenn da ein Maso ist, der die Schmerzen x Lang erträgt? Wie es Hiddenface richtig für meine Begriffe beschrieb.

Aber das ist doch letztlich egal. Es ging ja um die Wunschzettelsubs.

Da ist es mir eigentlich egal ob von mir aus jemand devot oder maso ist.

Wenn ich dom oder sadi wäre, würde ich dennoch bestimmen was passiert und nicht die Person, die was haben will! Nur Schade, dass sich jetzt reine Sadis nicht mal zu Wort melden. Das würde mich interessieren, ob sie den Masos alles geben was diese wollen.

Mike


RE: Wunschzettelsub
Autor: Engil
Datum: 05.06.07 07:56

Ich persönlich unterscheide zwischen dominanten Egos und dominanten Persönlichkeiten.
Ist ein Mann auf Ego-Stufe dominant, dann kann es sein, daß ich ihn dazu benutze, mich zu dominieren oder ich lasse ihn einfach auflaufen. Schnell kommt er dann zu dem Schluß, ich wäre gar nicht devot.
Überhaupt sind dominante Egos sehr leicht daran zu erkennen, daß sie ihre Dominanz ständig hervorkehren müssen und sich sehr leicht angegriffen fühlen, wenn man daran zu kratzen versucht.
Ich glaube, ein dominantes Ego hat den Begeriff "Wunschzettelsub" erfunden.
Eine dominante Persönlichkeit hat das nicht nötig.
Sie muß nicht groß darüber diskutieren, sie bekommt, was sie will.
Es geht eine gewisse Wirkung von ihr aus, dazu bedarf es keiner Worte und auch keiner erzieherischen Maßnahmen.
Und nur einem solchen Mann kann ich meine devote Seite öffnen.
So denke ich, daß - obwohl es sicher echte Wunschzettelsubs gibt - viele der angeblichen es nur als Reaktion auf dominante Egos sind, die das nicht wecken können, was in ihnen an devotem Potential steckt.
einen Gruß
Engil


RE: Wunschzettelsub
Autor: subderhingabe
Datum: 22.02.08 17:41

Ich finde wenn ich eine devot, masochistische Neigung in mir tragen darf, weil es ein Geschenk von jemand ist, der eben dies mir vielleicht schon in die Wiege legte, dann habe ich für mich die Verpflichtung dies an mir als etwas positives zu sehen.

So vielleicht aus der Neigung heraus es als selbstverständlich zu sehen, daß ich zb. weit vor dem evtl. Spiel, meiner Gegenüber klarmache daß ich es für Selbstverständlich sehe auch andere Dinge die nicht mit S/M zu tun haben für Sie zu tätigen, weil Sie sich "darüber freut".

Wieso also nicht Ihren Garten umgraben, für Sie einkaufen gehen, oder einfach Ihr Auto gut in Ordnung zu halten, als Anerkennung an jemand, Die einem sehr wertvoll ist.

Gut ich bin, möchte auch niemals der absolute sklave ohne Grenzen sein. Was aber doch nicht heißt, nicht darauf zu hoffen an eine Herrin zu kommen die eben mit Fantasie, aber auch respektvollem handeln aus einem nein, ein vielleicht oder gar ja zu machen.

Aber dazu muß man gemeinsam wachsen, sich zu steigern ist mit dem Willen Ihr zu gefallen sicher mit der Zeit immer möglich.

So denke ich dennoch haben auch subs das Recht Ihre persönliche Erfahrungsneigung zu erörtern, was damit geschied, obliegt aber sicher nicht in seiner Hand.

Als sklave suche ich doch das Unerwartete, das womit ich vorher nicht gerechnet habe findet dann wirklich einen guten Närboden zu etwas was man besonderes schön bezeichnet.

Einfach weil es der Partnerin gefällt, überträgt sich dies auch auf einen selbst und nicht ein Drehbuch was Sie als Dom abarbeiten soll und Ihr so nichts bringt weil es Sie einschränkt Sie "selbst "zu sein !!!


RE: Wunschzettelsub
Autor: schmerzbube
Datum: 22.02.08 19:27

\"wenn ich eine devot, masochistische Neigung in mir tragen darf\"

subderhingabe, hier sehe ich schon einmal die Tendenz, Devotismus und Masochismus gleichzusetzen. Viele reden von \"maso\" und meinen eigentlich \"devot\". Manchmal auch umgekehrt. Warum erwähne ich dies?

\"Als sklave suche ich doch das Unerwartete, das womit ich vorher nicht gerechnet habe\"

Aha, dachte ich es mir doch! Dein letzter zitierter Satz leuchtet mir nicht ein. In all den Jahrtausenden realer Sklaverei haben Sklaven genau das Gegenteil des von dir Vermuteten erhofft: Berechenbarkeit ihrer Herrschaften, verlässliche Verhältnisse, in all ihrer Unfreiheit doch ein Mindestmaß an existentieller und verhaltensbezogener Sicherheit.

Wenn du nun das Unerwartete suchst, dann bist du für mich genauso wenig ein halbwegs realistischer Sklave wie die meisten, die gern Sklave spielen, aber im Grunde nie wirklich einer sein wollen und wollen können. Das Unerwartete, die Prise Unsicherheit hat in Wahrheit ein anderes Motiv: Masochismus. Beides sollte auseinander gehalten werden, auch wenn es vorkommt, dass beide Motive sich in einer Person vereinen. Klar, der Masochist ist oder gibt sich auch submissiv oder jedenfalls, neutraler betrachtet, passiv. Aber das bedeutet noch lange keine Devotion.

Umgekehrt genieße ich als Sadist zunächst einfach das Quälen. Vielleicht auch die Macht, die ich über meinem gefesselten Gegenüber habe. Aber dennoch sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kann auch Macht ausüben und dies genießen, ohne den Anderen körperlich oder seelisch zu quälen. Es gibt einfach so viele Formen und Ausprägungen solcher Konstellationen, dass es zugegebenermaßen schwierig ist, hier immer begrifflich klar und präzise zu sein. Soweit meine Meinung, nicht zu verwechseln mit einem Lehrbuchtext.


RE: Wunschzettelsub
Autor: Contessa von Z
Datum: 24.02.08 18:34

Also mich nerven die die im prinzip nur kommen um sich einen fröhlich zu wedeln. die nehmen nur das angenehm und das unangenehme oder neutrale soll möglcisht weit weg bleiben. diese art von sub kann ich nict gebrauchen enteweder mit aleln konsequenzen oder garnicht nur leckerchen gibts eben nicht und dich glaube das ist das was viele unter wunschzettle sub verstehn. den er ergibt sich die frage dann wer ist der mit der kobtrolle und wer der der sich hin gint. wenn er alles im voraus schon geplannt hat isses schnell eine sehr einseitige spielweise ....

Das subs und doms passen müssen ist klar aber zuviele foderungen lässt eben die frage aufkommen du wirkich sub oder biste nicht doch eher der Dom.


RE: Wunschzettelsub
Autor: Tempeltänzerin
Datum: 24.02.08 23:58

Verehrte Contessa :-)

Es ist immer d. Sub, d. den Ton angibt und deren Grenzen es für d. Dom gilt nicht zu überschreiten.

Da darf "Dom" dann zwar fluchen oder besser noch woanders suchen...

Wozu sonst die vielen schönen Tabus, wenn es nicht bedeutet diese auch einzuhalten? *fg


Immer für Genuss
im Überfluss
und gegen Verdruss,
aber auf beiden Seiten!

TT


RE: Wunschzettelsub
Autor: subderhingabe
Datum: 05.12.09 02:53

Wer kann schon von sich behaupten keine gewissen Neigungsrichtungen zu besitzen.....Eine wirklich gute Dom, wird nie es dabei belassen, seine natürlichen Grenzen immer wieder neu abzustecken.....


RE: Wunschzettelsub
Autor: kailcikndaown
Datum: 05.12.09 08:17

Als ob es nicht schon höchstes Glück bedeutet, wenn ein Dom und eine Sub aufeinandert reffen, deren Neigungen ( und Gefühle ) sich ergänzen.
Reicht das nicht um es wertzuschätzen??
Macht nicht erst das fast wunschlos??
Warum um alles in der Welt sollte Sub darüber hinaus irgendetwas mit sich machen oder gefallen lassen, was ihr/ihm nicht gefällt und weder ihrer Natur noch ihren Neigungen entspricht?

Wünsche sollte man sich natürlich , soweit möglich, selbst erfüllen und diese weitgehendst nicht von anderen abhängig machen.
Auf der anderen Seite es aber nötig zu haben zu meinen diese jemandem verwehren zu müssen um sich dominant zu fühlen, ist nichts Geringeres als ein Persönlichkeitsmangel.

Letzteres entspricht doch nur wieder dekadenter, niedriger Gesinnung unter dem Deckmäntelchen SM getarnt und einer Pervertiertheit, die als sexuelle Perversion an Dummheit & Notgeilheit verkauft werden soll. *fg


RE: Wunschzettelsub
Autor: valerie
Datum: 29.12.09 14:27

der freund einer wunschzettelsub kann kein dom sein. das ist ja schon ein widerspruch in sich.

ich würde ihn eher als lusterfüller bezeichnen. lusterfüller sind in meinem augen auch "doms", die ihrer eigenen geilheit erliegen,wenn die dame mit dem po wackelt


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'