Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Piercing
Autor: kleiner wurm
Datum: 16.01.07 19:34

Welche Ärzte dürfen Piercings stechen? Was muss ich bei einem Brustwartzen piercing beachten?


RE: Piercing
Autor: smarte
Datum: 16.01.07 19:51

Meines Wissens Gynäkologen und Hautärzte,
allgemeine Pflegevorschriften bekommst du vom Piercer, mußt ja auch vorher unterschreiben...


LG smarte


RE: Piercing
Autor: kleiner wurm
Datum: 16.01.07 19:56

Muss ich beim Hautarzt den Schmuck mit bringen? Möchte mir die Brust stechen lassen!



RE: Piercing
Autor: smarte
Datum: 16.01.07 20:00

Ja. Die stechen nur, Preise weiß ich aber nicht. Schmuck mitbringen.


RE: Piercing
Autor: Uneingeschränktes_Eigentum
Datum: 16.01.07 20:22

Brustwarzenpiercing bekam ich im Piercingstudio. Genital würde ich nur beim Gynäkologen meines Vertrauens machen lassen.


RE: Piercing
Autor: smarte
Datum: 16.01.07 20:27

Ja, vor allem betäuben die Ärzte auch lokal (auf Wunsch und Aufpreis), denn BW. P. tut doch recht weh....


RE: Piercing
Autor: rosemary
Datum: 16.01.07 20:41

schön, daß jemand das anspricht,

wie lange dauert die abheilung bei der brustwarze und wie lange etwa in den kleinen schamlippen, wisst ihr das auch?


kann man arbeiten damit am anfang?


liebe grüsse

rosemary (bin doof in diesen dingen )


RE: Piercing
Autor: Uneingeschränktes_Eigentum
Datum: 16.01.07 21:13

Ich bekam Betäubungscreme auf die Nippel und das stechen selbst - nun ich bin Maso.. *lächel*, der Schmerz gefiel sosehr das ich beide machen ließ ;-)

Abheilung hat bei mir 9 Monate gedauert, da ich Diabetikerin bin. Sonst sind 6 Monate angegeben gewesen auf dem Merkblatt. Die dürfen auch nur von Dir angefasst werden, @ rosemary.
Meine durften erst nach Abheilphase belastet werden. Mein Piercer sagte zu meinem Herrn "sie wird dir schon sagen wann sie so weit ist"
Wenn magst schick ich dir mal das Merkblatt zu

Gruß

U_E


RE: Piercing
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 16.01.07 22:13

http://www.kokulta.de




RE: Piercing
Autor: LailaNoire
Datum: 17.01.07 06:36

Die Brustwarzen heilen sehr schnell ab, bei mir hat es ca 3 Monate gedauert.

Die Schamlippen dauern dagegen ca 6 Monate bis alles völlig heil ist und man sich NICHT an die 6 Wochen Abstinenz hält ;-)

Übrigens würde ich nie wieder ein Piercing beim Arzt stechen lassen, der hat damals meine alle verpfuscht. Ich gehe nur noch zum Piercer, habe zum Glück einen lieben.

Habe zuletzt da 7 Stück auf einmal stechen lassen und keinerlei Probleme oder Komplikationen damit.


RE: Piercing
Autor: Uneingeschränktes_Eigentum
Datum: 17.01.07 08:27

http://www.dormeyertattoo.de/hygi.htm

@ rosemary

Dort findest du Tipps zur Pflege verschiedener Piercings.


RE: Piercing
Autor: kleiner wurm
Datum: 17.01.07 21:11

welche Ärtze dürfen den Piercings stechen und muss man sich das Piercing mitbringen?


Intimpiercing
Autor: marine6680sm
Datum: 11.02.07 15:01

Hallo es schreibt hier Sklavin Ines von marine6680sm. Ich würde gern mal erfahren wie es sich verhält wenn man sich Intimpiercings machen lässt.

Ich würde es ja schon gerne haben, aber ich weis nicht so recht weil ich ja auch mollig bin.

Wie ist es da wenn man sich piersen lässt, das es sich am besten verheilt wenn man ein wenig ***grins*** mehr auf den Ribben hat.

DANKE!!!


RE: Piercing
Autor: carlossub
Datum: 20.07.07 09:42

Generell würde ich nur zum Piercer gehen, Ärzte verpfuschen viel, weil ihnen die ständige Erfahrung fehlt (man geht auch nicht zum Sargtischler um sich einen Tisch anfertigen zu lassen). Ärzte setzen sogar oft das falsche Material (Chirurgenstahl), das ist als Erstbesatz untersagt.
Piercer haben auch kein problem mit Molligen; sie sehen das ganz berufsmäßig und haben gute Tipps, wie man sich verhalten soll/kann...gute Piercer bieten bei Erstlingen auch Vorgespräche an.

BW war bei mir nach ca. 4 Wochen abgeheilt; Intim PA nach 2, Haffadas nach 4 Wochen. Bei Schamlippen stzt man etwa 4-6 Wochen an, kommt aber auf jeden selber an, wie der Heilverlauf ist...


RE: Piercing
Autor: becareful
Datum: 20.07.07 09:52

Im Prinzip darf jeder Arzt piercen ... die Frage ist nur, warum man zu jemandem gehen sollte, der in der Regel keine Erfahrung damit hat, statt ein gutes Piercingstudio aufzusuchen.

Da sollte man sich allerdings genau umschauen, denn da gibts riesige Unterschiede.
Wichtig ist die Hygiene - steriles Arbeiten ist auf jeden Fall Pflicht. Stichworte: Sterile Handschuhe, Desinfektion, steril verschweißter Schmuck und Instrumente etc.
Ebenso sollte man (vor allem wenn man unerfahren ist) Wert auf gute Beratung legen.
Hat man da Bedenken - Finger weg, anderes Studio suchen!

Was die Schmerzen angeht - es ist halt ein kurzer, heftiger Schmerz, aber durchaus erträglich (und ich bin NICHT maso *gg). Die Nippel kann man, wenn man wirklich ängstlich ist, auch vorher mit Emla-Salbe betäuben (ne Stunde reichlich draufmachen und mit Pflaster abdecken).

Für die Heilung ist zum größten Teil dann jeder selbst verantwortlich - gute Pflege, anfangs mehrmals täglich Desinfektion, keine Vollbäder etc. - aber diese Anleitung kriegt man beim guten Piercer auch mitgeliefert.


RE: Piercing
Autor: Incomplete
Datum: 05.11.07 11:06

So, nun habe ich seit dem 01.11. mein erstes Intimpiercing.
Hach nein, was für eine Erfahrung :o)

Wie immer fühlte ich mich mehr als wohl bei Vito, meinem Lieblingspiercer aus Oldenburg (Adresse auf meiner HP verlinkt).
Ich werde sicherlich öfter bei ihm zu Gast sein.

Der Schmerz war nicht schlimmer als Nadeln. Da war es an den Nippeln 2006 schon heftiger, doch da erkannte ich dann meine wahre Neigung zum Masochismus *g*
Genuss pur halt.

Was die Pflege angeht, kann ich b. nur zustimmen. Ich bekomme jedes Mal ein Faltblatt mit, in dem alles genau beschrieben ist.

Biba and have a nice day

Incomplete


RE: Piercing
Autor: devotes-Girl
Datum: 05.11.07 18:31

Welches Material eignet sich zum piercen wenn man weder Titan noch chirurgenstahl verträgt????
Gibts da alternativen?


RE: Piercing
Autor: Incomplete
Datum: 05.11.07 21:30

»devotes-Girl hat am 05.11.07 um 18:31 geschrieben:
»Welches Material eignet sich zum piercen wenn man weder Titan
»noch chirurgenstahl verträgt????
»Gibts da alternativen?


Ich würde sagen, da fragst du am besten einmal in einem Studio nach. Die sollten sich schon auskennen und sich auch viel Zeit für Infos geben.

Ich habe einmal Infos in Oldenburg in einem Hinterhof zwischen Mülltonnen bekommen sollen und gleich entschieden: Da gehste sicherlich nicht hin!


RE: Piercing
Autor: becareful
Datum: 05.11.07 21:44

»devotes-Girl hat am 05.11.07 um 18:31 geschrieben:
»Welches Material eignet sich zum piercen wenn man weder Titan
»noch chirurgenstahl verträgt????
»Gibts da alternativen?

Lass Dir PTFE einsetzen, sieht allerdings nicht soooooooo toll aus.

Wobei es mir neu ist, dass man hochwertiges Titan nicht verträgt ... Spätestens nach dem Abheilen sollte es eigentlich gehen.
Ansonsten muß man vielleicht auf Piercings verzichten, wenn man generell mit Metallen ein Problem hat, denn selbst bei den PTFE-Steckern und Stäben haste ja die Kugeln in der Regel aus Metall.


RE: Piercing
Autor: devotes-Girl
Datum: 05.11.07 23:03

Ich hab das Problem das ich ein piercing aus chirurgenstahl hatte und es nicht vertragen hab. bei einer op bekam ich ne platte aus titan eingesetzt die ich aber auch net vertragen hab und die wieder entfernt werden mußte. deshalb frag ich

»becareful hat am 05.11.07 um 21:44 geschrieben:
»»devotes-Girl hat am 05.11.07 um 18:31 geschrieben:
»»Welches Material eignet sich zum piercen wenn man weder
»Titan
»»noch chirurgenstahl verträgt????
»»Gibts da alternativen?
»
»Lass Dir PTFE einsetzen, sieht allerdings nicht soooooooo toll
»aus.
»
»Wobei es mir neu ist, dass man hochwertiges Titan nicht
»verträgt ... Spätestens nach dem Abheilen sollte es
»eigentlich gehen.
»Ansonsten muß man vielleicht auf Piercings verzichten,
»wenn man generell mit Metallen ein Problem hat, denn selbst bei
»den PTFE-Steckern und Stäben haste ja die Kugeln in der
»Regel aus Metall.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'