Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
SM Sex vor der Cam?
Autor: Jin25
Datum: 04.01.07 17:52

Was brauch ich dafür? Eine Cam natürlich, die ich hab!

Spielbereitschaft, die ich auch hab!

Eine Partnerinn.. eine Dominante Partnerinn, die ich nicht hab xD.

Habe es noch nie versucht.. würde es aber mal gerne probieren.


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Michael_62
Datum: 04.01.07 20:13

Ich fands ja auch ganz süß mit den Innen nur braucht er die nicht so dringend wie einen PC mit Internetanschluß.
Wer weiß, ob Jin nicht mit seiner Kamera im Internetcafe sitzt... dann empfehle ich ihm das nächste Mal eine Spanische Wand mitzubringen


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: !°Loeffelchen
Datum: 04.01.07 20:19

Einige schrecken hier auch wirklich vor nix zurück *lauthalslach*


Jin .... aber alleine wixen kannst du schon?


So erstmal wieder ne lange SChreibpause mach hier *gggg*


Grinsende Grüße
Loeff


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Jin25
Datum: 04.01.07 21:10

hmmmm, danke für das rege interesse..

Hab ich mich wirklich so ausgedrückt als sei ich ein Tastaturwichser?

Dann tut es mir leid. Das wollte ich nicht damit sagen


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: HerrDerZwiebelringe
Datum: 05.01.07 00:47

Jin25, ich versuchs dir mal zu erklären, was der gemeine Forumschreiber meint.
Stell dir vor, eine Frau stellt ein Inserat mit folgendem Inhalt:
Suche Mann, mit geringem Interesse an Körperflüssigkeitsaustausch dafür ist stundenlanges Kuscheln nach dem Sex Grundbedingung....
Na was machen wir echten Männer da? Richtig! Wir suchen das Weite.

Genau so, oder so ähnlich wirkt dein Suchinserat auf Frauen.

Geh doch mal in dein Stammlokal und frag doch mal vor der Bestellung ob was zum figgen da ist.


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: sina36
Datum: 05.01.07 18:46

LIEGT VOR LACHEN TROMMELND AUF DEM BODEN:

erik sag sprichst du da aus erfahrung?

*ggg
lg sina36


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: sina36
Datum: 05.01.07 21:16

Aber Sina findest du nicht das ,daß eine sehr intime Frage ist ? Nein nein Sina einen Mann wie mich ohrfeigt man nicht, ist klar ,.......oder ?

*gg och ich dachte hier haben es die männers gern intim*sfg


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Jin25
Datum: 08.01.07 20:13

hmmm, also im Lokal suche ich keinen Camsex xD.

Ich suche auch keine Frau fürs Leben..Im Realen Leben bin ich bestens versorgt und inmoment sehr zufrieden was die Damenwelt betrifft.

Ich suche eine Frau die mich nach einem kurzen kennenlernen mal Dominieren möchte und das vor ner Cam.


Nicht mehr und nicht weniger..

Aber ich denke mal das ich mit dieser Anzeige keinen erfolg haben werde. Oder diesem Thread..

Auch dies ist mir bewusst.. ihr "Erfahrenen" Männer..



RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Lady Tara
Datum: 08.01.07 21:08

Ich bin versucht...

Ich bin empört...

Ich könnte die Tasten glühen lassen...

Meine Moralvorstellung ist leider nicht ausschlaggebend...

Nein - ich tue es nicht!

Ich gebe Jin den Rat, diesen Chat zu verlassen, bei Google "Camsex" einzugeben und Ihm viel Spaß bei der Auswahl seiner Dame zu wünschen...

LG
Tara


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Norma__Bates
Datum: 09.01.07 07:06

Jin25

in deinem Profil hast du ja alles angekreuzt was nur ging. Als devoter Maso suchst du also eine Dom, die Hausmädchen oder Sklavinnenoutfit vor der Cam trägt, dich kräftig auspeitscht, denn du möchtest ja Schmerz empfinden und extrem quälend behandet werden. Trampling und Umschnalldildobehandlungen kommen virtuell immer sehr gut, pass nur auf mit den Klammern und den Gewichten an den Genitalien, denn wenn du am virtuellen Pranger hängst und deine bessere Hälfte, mit der du im realen Leben ja bestens versorgt bist, dich so findet, wird sie dich sicher ganz schnell fallen lassen. Aber auch das magst du ja laut Profil.

zusammengefasst von Susi, die im realen Leben Norma heißt und Sex on the beach jedem Camsex vorzieht


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Jin25
Datum: 10.01.07 23:46

naja lustig wie man sich aufregen kann *gg*



RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Lady Tara
Datum: 11.01.07 10:29

... tzzz sag doch gleich das er nur geil ist und ne Frau sucht die es ihm "umsonst" noch geiler macht...

<<--abwendet und denkt- ok viel Spaß


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 11.01.07 12:05

mhm , mann wird geil vom dominanten sm camsex??? habe ich wieder mal was verpasst in meinem so revolutionierten leben.... nun beim porno mag ich es ja noch verstehen.... aber was hat der mann davon ...wenn dame eine peitsche in der hand hält und sozusagen dem kissen ein überbrät... auf jedenfall keinen schmerz.... so schön kann sm sein ..grinsel( hoffentlich war es nur dumm was ich geschrieben habe,... nicht böse...denn im moment sind sie hier alle etwas mimosenhafter
küsschen tschüsschen
vale


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: johanna°°
Datum: 11.01.07 13:12

Einfach köstlich :-) Schon lange nicht mehr so gelacht !!!

Johanna°°


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: sterndollar
Datum: 26.03.07 23:44

warum denn nicht...! ist immer noch besser als ein (samen) stau auf der autobahn!


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: All_Slave
Datum: 25.05.07 19:40

Hi... habe bis vor einiger Zeit selber einige schöne SM-Cam-Sessions gehabt. Ich denke, was Jin25 will, ist nicht sehen wie der DOM einem Kissen Schmerz zufügt, sondern vielmehr wie er dabei beobachtet (Kontrolliert) wird, wie er sich den Schmerz selber zufügt, sich selber demütigt während der DOM zuschaut. Leider ist es nicht leicht, so einen Dom (schon gar nicht einen FemDOM) zu finden.
Die Jin25 wünsche ich, dass du fündig wirst.
Slave


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: switchi
Datum: 31.10.09 00:20

ich kann ihn verstehen, es kann ja mal gelingen und auf eine andere Art sehr aufregend sein, ich finde diese Empörung unangebracht, als ob man so für alle Damen sprechen könnte und Jin25 in eine blöde Ecke stellen muss...finde ich nicht gut


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: Lady_Domaris
Datum: 03.11.09 00:45

Ist schon interessant, was so einige User in ein paar Zeilen mit wenigen Aussagen hinein interpretieren. *lach*

Jin, lass dich nicht aufziehen. Deine Bedürfnisse sind genau so gerechtfertigt, wie die jedes anderen hier auch.
Ich habe schon viele ansprechende Profile gelesen, hinter denen so schnell niemand notgeile Tastaturwichser vermutet hätte... In der Realität entwickelt sich so manches anders, als man vermutet hätte.

@ switchi
Deine Antwort ist wenigstens angemessen und ich stimme dir zu.

@ alle anderen
Geht doch in ein Witzeforum und lacht euch dort kaputt...


Lady D.


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: kailcikndaown
Datum: 03.11.09 07:27

Tja, so ist das oft hier. Dabei weilt Jin25 längst nicht mehr unter uns.
Kein Wunder bei dem Mangel an Toleranz und Fantasie.
Doch hoffentlich hat er gefunden. *lächel *
Gesucht wird hier immer nur jemand auf dessen Kosten man sich endlich mal grossartig fühlen kann.
Stino Fi...er, gans & gar-nichts-Ticker.

Totlachen geht leider nicht, denn Kleingeist und Dummheit sterben niemals aus.


RE: SM Sex vor der Cam?
Autor: subderhingabe
Datum: 21.04.11 06:47

zweimal, aber wo Sie im Rahmen meiner Tabus alleine Ihr Spiel durchzog. Was dann in den Bereich cbt, Reizstrom uvm. ging und von Ihrem Partner gefilmt wurde.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'