Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Ich werde anklopfen
Autor: Open_Andreas
Datum: 27.04.06 10:37

Guten Morgen, Moin -Moin. Ich versuche hier mich vorzustellen und einen ersten Guten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe das sich meine Erwartungen und Wünsche erfüllen und wir! dem Leben gemeinsam eine besondere Note verleihen. Kommunikation und Kopf (Kopfkino) macht fast alles Möglich.

So - nun aber Schluss
Ich freue mich auf Kontakte mit dem gewissen Kick und vieleicht auch "Klick".

Noch einen schönen Tag aus dem Norden.

Und wer einmal in der Nähe ist, darf mich gern einmal als Tagesführer durch Bremen bis Cuxhaven und umzu einspannen.


RE: Ich werde anklopfen
Autor: slakai
Datum: 29.04.06 19:20

Moin, moin "Open Andreas", liebe Leute.
Auch ich bin neu hier und bin gespannt was ich hier so lese. Seit Jahren lebe ich meine devoten Neigungen tatsächlich ab und an auch aus. Leider zu selten! Und leider, bis auf wenige Ausnahmen in der Vergangenheit, gegen Bares. Und leider sind dominante Männer, die auf devote Geschlechtsgenossen stehen eher selten. Vielleicht in der Schwulenscene, aber bei Bi-Männern ist die Suche leider erfolglos. Zumindest hier im Aachen-Dürener-NordeifelerRaum. Es ist ja nicht der schnelle Kontakt in einem Kino oder Parkplatz den man sucht und auch findet. Es ist der Herrscher den man sucht. Der einem die Flötentöne beibringt und die Spur einstellt. UNTERWERFUNG und GEHORSAM ist mein Ding. Der ältere strenge Herr, der gewohnt ist, daß man ihm gehorcht. Oder das reife Ehepaar, streng und konsequent, was sich bedienen läßt und bestraft! Das wär´s!!!


RE: Ich werde anklopfen
Autor: Domina_Ann
Datum: 31.05.13 10:27

Hallo Slakai!

Ja, Aachen und Nordeifel + Düren, da ist es echt mau mit den SMlern!
Gruß aus
Aachen
Ann



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'