Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: klistierfan_in_nylon
Datum: 06.12.06 21:20

Hat jemand die gleiche neigung wie ich die nylons-feinstrumppfhosen über alles lieben und jeden tag tragen?


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Fetischpuppe
Datum: 10.01.07 12:19

Hallo
Ja, ich trage auch täglich Strumpfhosen.LG


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Fetischpuppe
Datum: 24.02.07 14:07

Jaja Annabell, und wer wird Präsident in diesem Verein??? fg


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Fetischpuppe
Datum: 12.04.07 09:49

Übernimm du ruhig die Kasse, dann mach ich die Präsidentin,;-))))). Clubräume wären auch vorhanden. LG


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: sklave380
Datum: 15.09.07 20:20

gibt es etwas schöneres als täglich feinstrumpfhosen zu tragen, bzw. tolle damenbeine in nylon zu sehen?


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Nylonhure-Michaela
Datum: 21.09.07 08:45

Hallo liebe Freunde,

ich liebe das Nylon auch sehr. Trage sehr oft welches und möchte eine Frau / DWT / TS / TV in Nylons verwöhnen. Die Nylonzehen lutschen und und und... Es ist einfach genial diesen Stoff auf der Haut zu spüren!

LG
Nylonmichi


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Sklave-Conny
Datum: 25.09.07 16:38

Hallo zusammen,
möchte auch dem Verein beitreten. Auch ich trage fast täglich Feinstrumpfhosen. Am liebsten die Suna Vital 40den vom Penny Markt.


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Martina_TS
Datum: 19.10.07 10:33

Nylons sind einfach herrlich

ich trage sie jeden Tag ...


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Under her feet
Datum: 10.11.07 14:43

als Nylonfetischist tage ich seit fast 40 Jahren Damenfeinstrumpfhosen und manchmal auch Nylons. Sehr gerne von den Herstellern Silkies, Falke.
WEenn ich Strumpfhosen trage, fühle ich mich einfach viel besser.


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Strumpfhosenficker
Datum: 28.09.08 19:50

hallo, ich liebe auch das gefühl nylons/strumpfhosen zu tragen. ich habe das glück, dass meine frau den fetisch akzeptiert und ich oft darin sex habe... ein irres gefühl


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Tyrion
Datum: 08.02.09 14:29

Also ich kann euch allen nur zustimmen, es gibt fast nicht schöneres als Nylons zu tragen. Aber jetzt sagt mir mal tragt ihr sie auch so das es jeder sehen kann, so z.B unter einer 3/4 Hose ?


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: D.O.S
Datum: 09.10.09 14:06

Hallo,

also ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen beim Ausleben meines Fetisches. Ich bevorzuge die eher Dicken ab 40den.

Feinstrumpfhosen und Leotards gehören für mich zu jedem Bondageoutfit.

Die FS vermitteln mir ein Gefühl des Eingeschlossenseins, welches gut zu einer strengen Fesselung passt.

Feinstrumpfhose+hochgeschlossener Gymnastikanzug+Zwangsjacke+Overknees+ Knebel, so ist der Sklave gut angezogen. :-)

Grüsse Dirk


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Haut_Nah
Datum: 24.10.09 21:20

wenn jemand schon Nylons mag dann aber bitte mit rasierten Beinen


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: michaelaTV
Datum: 25.11.09 11:32

ich lebe mit einer frau zusammen die erheblich älter ist wie ich.
bei uns beiden ist es täglich so, dass sowohl mieder wieder auch nylons getragen beiden.
also ist es bei mir täglich gewohnheit, sämtliche arten von nylons täglich zu tragen, und ich kann nicht sagen, dass diese regelmässigkeit das schöne gefühl daran verkleinert hat!


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Monika_Marina
Datum: 31.10.10 14:39

auch ich bin sehr begeisdtert wenn ich glanzstrumpfhose trage , alles rutscht wunde4rvoll auch lg


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: trapper40den
Datum: 11.09.11 17:42

Selten, aber dann genußvoll in Shorts und hautfarbener 40 den durch die Fußgängerzone.


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: LadyVictoriaValente
Datum: 01.04.12 03:45

Nun echte Nylons und feine Strumpfhosen targe ich auch sehr gerne. :)


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: nylonsau
Datum: 05.06.12 02:11

Das Gefühl von Nylon auf der Haut ist Wahnsinn.
Am liebsten zwei Strumpfhosen übereinander. Beide Satin-Sheers. Beim Bewegen erzeugt die Enge und der Glanz eine Geilheit ohnegleichen.
Das Reiben beider Nylons aufeinander macht mich total verrückt.


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Male_Bitch66
Datum: 12.09.12 13:58

Ich darf die abgetragenen Nylons meiner Herrin zum Putzen und bei der Abrichtung tragen. Das ist geil und ich könnte es garnicht mehr ohne....


RE: Nylons Feinstrumpfhosen
Autor: Prinzessin_Jacqueline
Datum: 10.06.13 21:11

Trage auch immer strumpfhosen und habe massen davon daheim :D


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'