Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Friseur Fetisch
Autor: schürzi-m,dev
Datum: 07.11.06 16:10

Ich finde es immer wieder sehr erregend beim Friseur.Wenn die hübschen Frauen unter ihrem Umhang sitzen und sich die Haare machen lassen.Wenn dann die Friseurin kommt und einem selbst den Umhang umbindet.


RE: Friseur Fetisch
Autor: schürzi-m,dev
Datum: 19.11.06 19:04

ich finde nicht das ich verrückt bin.Annabell schau doch mal unter www.kultsalon.de


RE: Friseur Fetisch
Autor: tammytv
Datum: 28.12.08 16:41

hi schuerzi. ich teile den gleichen fetisch wie du.ich gehe oft zum friseur und lass mich dort auch wie eine frau frisieren dauerwelle faerben usw.trage schon ueber 20jahre eine dauerwelle und find es immer wieder schoen wenn ich zur dauerwelle gehen kann.geniese immer wieder die prozedur und fuehl mich dann ganz als frau. muss dazu sagen ich bin transvestit und war auch schon oft in frauenkleidern beim friseur. lebe halt meine feminine seite aus. mlg tammytv


RE: Friseur Fetisch
Autor: flummi59
Datum: 23.07.09 21:12

es gibt nichts schöneres ,als sich von einer frisörin im salon die haare schneiden zu lassen.


RE: Friseur Fetisch
Autor: apisticus
Datum: 14.04.11 00:44

oh ja die Umhänge. Die Capegirls sind so süß...und ich habe auch gern selbst einen um


RE: Friseur Fetisch
Autor: gummihans
Datum: 28.12.12 09:03

Ich selber gehe auch gerne zum Friseur und mag schon den geruch beim reinkommen. Dann der Umhang eng am Hals und hochgepumpt werden.
Liebe Grüsse Hans


RE: Friseur Fetisch
Autor: Toftingal
Datum: 18.07.13 11:05

Also ich teile diesen Fetisch auch total. Zudem sehe ich gerne zu wenn einer Frau die Haare geschnitten werden.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'