Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 03.08.07 17:01

Author: ange sans coeur(kotzkröte)
Datum: 03.08.07 16:40

Die frauen sind nicht hirnlos, denke eher hilflos ,denn viele sehen durch die rosa brille und wollen die verantwortungslosigkeit, die auch aus unwissenheit gewachsen sein kann des m dom---- einfach nicht erkennen.
Vielleicht fragen sie nicht nach --- weil es respektlos erscheinen kann---oder sie akzeptieren einfach seine forderungen weil sie ihn halten wollen !!!!!

---------------------

Das ware der optimale Ansatz, diesen Damen Subbis klarzumachen in welch machtvoller Position sie sind, egal on 50 kg oder 150kg!

Selbstbewusstsein und Eigenliebe das sollte man ihnen einimpfen,- das würde den männlichen Domschwachmaten, die auf hirnlose Gedanken kommen, und ihre Minderwertigkeitskomplexe auf gefährliche Art zu kompensieren versuchen, das Leben zur Hölle machen!

Sprich,- die Sub die den Dom konstant hinterfragt, sich ihres Wertes bewusst ist, und den sogenannten Dom, wenn es notwenig ist, massiv an die Kronjuwelchen geht, wäre betreffs Gesundheit und Überleben das Optimum!

ABER zum Glück:

Die meisten Dömchen richten mit dem was sie vorweisen können, nämlich Stöckchen und Schänzchen, ja nicht viel Schaden an! Grinst!


Lady Marion



RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Wolfsrudel
Datum: 03.08.07 17:20

@ Lady of T...

Liebe Marion - bei Klärungsbedarf in medizinischer Hinsicht bemühe ich meinen Arzt oder die diversen Krankenschwestern die ich persönlich kenne - hier in dem Pfuhl halbgebildeter durchgeknallter werde ich mich hüten auch nur im Ansatz um Rat zu fragen!

Man muß ja nur mal die letzen Jahre im Forum an sich vorüberziehen lassen, welch haarsträubende, dümmliche, leichtfertige und verantwortungslose Beiträge eingestellt wurden, von Leuten, die ich lieber in der geschlossenen Abteilung des LKH sehen möchte, als in freier Wildbahn.

Das hier ist wahrlich nicht der Ort um ernsthafte Dinge über den Körper zu erfragen...*Gelächter - oder käme jemand auf die Idee sich im Dschungel von Neu-Guinea von den Eingeborenen, fern von jeder Zivilisation lebenden Kannibalen die Relativitätstheorie erklären zu lassen????

Zartharte kollegiale Grüße ins schöne Land der Uri-Verschwörer...


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 03.08.07 17:20

Na siehst du Vale,- sie haben ihren Nutzen, diese kleine Fickmaschinen lassen wir leben!
Ich gönne sie dir!!!! Auf dass sie dir viel Freude machen !!!!!!

Zwinkert!

Lady Marion


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 03.08.07 17:39

Wolfsrudel

hier geht es nicht um komplizierte internistisch angelegte nobelpreisverdächtige Operationen, sondern um simples med. Wissen, das für das Überleben der Subs schon eine gewisse Wichtigkeit darstellt!

Und ein Dömchen sollte schon wissen dass ein Rohrstockbombardement auf abgebundene Brüste oder eine Aufspritzung bestehenden Brustgewebes der Gesundheit der Dame Subbi nicht unbedingt zuträglich ist!

Und wenn schon w/doms, Ladys oder was auch immer über beruflich bedingtes med. Wissen verfügen, aber Domschwachmat aus Angst sich eine Blösse zu geben dieselbe nicht anklickt um sich halt einmal ein wenig zu informieren, dann sehe ich das schon als massiv bedenklich an!

Das meine ich,- und nicht mehr!

Lady Marion



RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Wolfsrudel
Datum: 05.08.07 16:42

@ CH Lady Of Torture -

liebe Marion. ich finde, in gewisser Weise bestätigst Du mich doch...ich räume gerne ein, daß es auch hier medizinisch gebildete Menschen gibt und durchaus in der Lage wären, einem noch unerfahrenen Dom etsprechende Hilfestellung zu geben.

Trotzdem bevorzuge ich lieber den direkten Weg, sollte ich (was ich aber kaum vermute) eines Tages Gelüste dieser Art verspüren - und werde den Arzt meines Vertrauens um präzise Anweisungen bitten.

Es ist mir völlig schnuppe, ob man mich darob einen Warmduscher nennt - ich empfinde eine große Verantwortung dem Menschen gegenüber, der sich in meine Hände begibt - auch weil mir in jedem Fall an diesem selben auch etwas liegt. Anders schätze ich Dich übrigens auch nicht ein. (soviel ich mitbekam, bist Du ja in einem med. Fachberuf tätig.)

"Heiße" Grüße ins Land von Toblerone und Milka...


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Marion_v_M
Datum: 05.08.07 17:59

Und falls doch mal was schiefgehen sollte...
das Internet weiß rat s.u.



Brust günstig
Sparen Sie bis zu 82% bei Brust Restposten!
Supabillig.com/Brust

hier wird ihnen gehelft

M.


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 05.08.07 19:40

Was schief gehen kann ?

Ok, nun auf die einfachste Art anhand eines Beispiels erklärt!

Ein Hodensack ist unabhängig der darin verstauten Hoden als füllbarer Leerkörper anzusehen!
Wissend wo gestochen wird, Hygiene beachtet, kann nichts geschehen!
Also man beachte, da Platz vorhanden = aufspritzbar!

Wenn ich versuche einen Hoden aufzuspritzen, jeder Mann weiss wie sein Genital aufgebaut ist , kann ich das mit max. 2-3ml versuchen,- also geringste Menge! Der Schmerz der Füllmenge ist phänomenal, und hält ca 6 Std an!
Warum ist das so?
Der Hoden an sich ist ein vakuumloses Teilchen, das heisst ich erzeuge durch hinzufügung von Salzlösung einen ungeheuren Druck der sich in enormen Schmerz äussert!

Ein Füllversuch in das Brustgewebe erzeugt den gleichen Effekt! Zudem kann es durch via Nadel oder Füllversuch zur Reizung oder Entzündung des Drüsengewebes kommen, und man halte mit einer Mutter, die schon stillte, Rücksprache, wie schmerzhaft das sein kann!
Nun klar??

Übrigens, betreffs der Befüllung des Hodens, das habe ich natürlich nur nachgelesen!

Zwinkert!

Lady Marion



RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: StolzeRose
Datum: 06.08.07 13:15

In einem SM Chat von „gesund“ zu reden, halte ich für äußerst suspekt grotesk und somit für absurd

*schmunzel*


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: DarkwingDuck
Datum: 07.08.07 20:17

Zitat:

Author: CH_Lady_of_Torture
Datum: 03.08.07 17:39

Wolfsrudel

hier geht es nicht um komplizierte internistisch angelegte nobelpreisverdächtige Operationen, sondern um simples med. Wissen, das für das Überleben der Subs schon eine gewisse Wichtigkeit darstellt!

Und ein Dömchen sollte schon wissen dass ein Rohrstockbombardement auf abgebundene Brüste oder eine Aufspritzung bestehenden Brustgewebes der Gesundheit der Dame Subbi nicht unbedingt zuträglich ist!

Und wenn schon w/doms, Ladys oder was auch immer über beruflich bedingtes med. Wissen verfügen, aber Domschwachmat aus Angst sich eine Blösse zu geben dieselbe nicht anklickt um sich halt einmal ein wenig zu informieren, dann sehe ich das schon als massiv bedenklich an!

Das meine ich,- und nicht mehr!

Lady Marion

Mal wieder eine volle Breitseite mit den 38 cm Geschützen.
Du hast ja recht, und wenn ich ehrlich sein soll gruselt es mich bei dem was man in Foren liest und auf manchen Bildern sieht.
Aber irgendwie scheinen viele BDSMler zu denken, je extremer desto dommiger (=besser) bzw. desto subbiger (=besser).
Sicher fühlen sich manche Frauen vom Dom unter Druck gesetzt und wollen ihn als gehorsame sub binden. Und schlimmer noch, der Dom erkennt diese "Not" seiner sub garnicht.

Irgendwie fühle ich mich in meiner Ansicht bestätigt, das Komunikation (verbal ! und offen und ehrlich) das A und O sind.
Wenn ein Gespräch auf Augenhöhe eine BDSM Beziehung kaputt macht, dann werde ich halt nie eine führen.













RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: VeryStrangeQuark
Datum: 08.08.07 14:22

och redmoon!

Seh doch die Aussage von Rose mit einem Augenzwinkern!
Ich glaube nicht, das hier unterstellt wird, dass BDSM ungesund ist oder gar sein soll.

Was aber Fakt ist, dass es sehr schnell ungesund werden kann.
Abbindundungen, unsteriles Equipment, non-save.
Aber sorry, das kann "normaler" Sex auch.

Und wenn ich alles potentiel ungesunde meiden würde, würde ich mich nie auf ein Pferd setzen, da ich weiß was da so alles passieren könnte und mir auch schon passiert ist.

Aufs Thema zurück:
Man sollte den gesundem Menschenverstand nicht ausschalten.
Auch oder sogar bei BDSM nicht, denn da bewegt man sich halt in einem Grenzbereich.
Und wenn ich Zweifel habe, ob es gefährlich sein könnte - dann lass ich es bleiben.
Möglichkeiten sich zu informieren, gibt es genug - denke ich mal.

Aber ich bin ja auch kein richtiger BDSMler














RE: Brustvergrößerung mit Glucose
Autor: dom_raven69
Datum: 08.02.08 15:04

Hallo,
da meine Partnerin auf diese Art von Brustvergrößerung steht und nun das gerne mit Glucose probieren möchte, habe ich folgende Frage:

Bei einer Hodenbefüllung besteht mit Glucose keine Gefahr.
Kann man dies auch bei einer Brustbefüllung so betrachten oder
ist eher abzuraten oder gar ein klares Nein die Antwort?

Vielen Dank für eure Informationen
Raven


RE: Brustvergrößerung mit Glucose
Autor: Sandini
Datum: 09.02.08 10:29

»dom_raven69 hat am 08.02.08 um 15:04 geschrieben:
»Hallo,
»da meine Partnerin auf diese Art von
»Brustvergrößerung steht und nun das gerne mit Glucose
»probieren möchte, habe ich folgende Frage:
»
»Bei einer Hodenbefüllung besteht mit Glucose keine Gefahr.
»Kann man dies auch bei einer Brustbefüllung so betrachten
»oder
»ist eher abzuraten oder gar ein klares Nein die Antwort?
»
»Vielen Dank für eure Informationen
»Raven


Davon würde ich dringend abraten!!!!! Ich bin durchaus Anhänger von NaCl Spielen, auch der extremeren Varianten. Glucose in den Hodensack zu injizieren ist schon ein anderes Kaliber als NaCl. Der Hodensack enthält genügend Leerraum und ist sehr dehnbar. Die Brust ist nicht leer sondern besteht aus Fettgewebe und auch nicht ansatzweise ähnlich dehnbar. Die Resorption von Glucose dauert sehr viel länger und das Volumen der Glucose vergrössert sich durch zusätzliche Anlagerung von Wasser. NaCl kommt im Körper selbts vor, Glucose nicht.


RE: Brustvergrößerung mit Glucose
Autor: schafkopf
Datum: 15.04.08 00:30

»Sandini hat am 09.02.08 um 10:29 geschrieben:
»»dom_raven69 hat am 08.02.08 um 15:04 geschrieben:
»»Hallo,
»»da meine Partnerin auf diese Art von
»»Brustvergrößerung steht und nun das gerne mit
»Glucose
»»probieren möchte, habe ich folgende Frage:
»»
»»Bei einer Hodenbefüllung besteht mit Glucose keine
»Gefahr.
»»Kann man dies auch bei einer Brustbefüllung so
»betrachten
»»oder
»»ist eher abzuraten oder gar ein klares Nein die Antwort?
»»
»»Vielen Dank für eure Informationen
»»Raven
»
»
»Davon würde ich dringend abraten!!!!! Ich bin durchaus
»Anhänger von NaCl Spielen, auch der extremeren Varianten.
»Glucose in den Hodensack zu injizieren ist schon ein anderes
»Kaliber als NaCl. Der Hodensack enthält genügend
»Leerraum und ist sehr dehnbar. Die Brust ist nicht leer sondern
»besteht aus Fettgewebe und auch nicht ansatzweise ähnlich
»dehnbar. Die Resorption von Glucose dauert sehr viel länger
»und das Volumen der Glucose vergrössert sich durch
»zusätzliche Anlagerung von Wasser. NaCl kommt im
»Körper selbts vor, Glucose nicht.

hallo,

immer wieder faellt mir hier und auch anderswo auf, dass mit sehr viel nkenntnis und unwissenheit ueber themen berichtet wird. ich nehme nur den letzten satz in dem es heisst, "nacl kommt im koerper selbst vor, glucose nicht". das ist doch totaler humbug. natuerlich enthaelt jeder mensch glucose in seinem koerper. wenn nicht wie kaeme es dann zu unterzuckerungen zb. beim sport oder andersrum zum diabetes.

es ist schon richtig, dass durch glucose wasser gebunden wird, dh. wenn man eine menge glucose injeziert wird sich die stelle mehr als die injektionsmenge ausdehnen, auch ist richtig, dass sich glucose langsamer abbaut als nacl.

soviel mal von mir, hoffe nur, dass ich mit meiner "belehrung" mir nicht allzu viel feinde geschaffen habe.

gruss schafkopf


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Dickegoere74
Datum: 31.05.09 00:42

Also ich liebe die Klinikerotik !
Ich habe schon desöfteren eine/mehrere Spritzen auch in den Busen bekommen ! Macht mich eben einfach an und ich komme dabei auch.
Auch haben wir schon eine vernünftige Infusion angelegt und so in jede Brust 300 ml Kochsalz laufen lassen.
Bringt wirklich eine sehr geile Vergrößerung - und das anfängliche "Brennen" wirkt sehr erregend ! Das ganze war am nächsten morgen wieder weg.

Sollte dazu sagen: Bin gelernte Arzthelferin und kann durchaus mit solchen Dingen umgehen !!!! (Mein Doc und Dom mittlerweile auch).

Kauft wirklich medizinische Utensilien im Fachhandel !!!
Sauber und steril arbeiten nicht vergessen !!!

Wenn ihr Fragen habt - schreibt mich an !


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: tvIlona
Datum: 26.09.12 22:02

Hallo SamartSir,
meine Herrin Black_Beast hat diese Erfahrung.
Sie hat diese es bei mir auch schon getan.
Gruß tvIlona


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: tvIlona
Datum: 26.09.12 22:15

Hallo SmartSir,
meine Herrin Black_Beast hat erfahrung damit und mir die Brust auch schon aufgespritzt.
Gruß Ilona


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: tblDaenin
Datum: 19.12.12 00:19

ich mag das Aufspritzen der Schamlippen und des Kitzlers vor einer intensiven Strombehandlung, ich finde der Strom ist dann bei mir noch viel wirkungsvoller


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'