Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: SmartSir
Datum: 04.11.06 16:41

Hallo! Suche jemanden, der damit Erfahrung hat. Würde gerne mehr darüber wissen!

Meldet euch!

Gruß SMartSir


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: 666Hellfire
Datum: 01.02.07 15:51

Keine Antwort bisher?

Hm...

:-)

Also, sowas macht man mit isotonischer Kochsalzlösung.
Sämtliches Zubehör sowie die Lösung selber, nie im Sex/Fetishladen kaufen, nur in der Apotheke. Auf Haltbarkeitsdaten achten.

Zuerst bei sich selbst ausprobieren, z.B. am/im Sack oder um die Brustwarzen herum.

Unerfahrene Leute sollten sich dabei besser hinlegen, gelegentlich kann eine Person vor Aufregung die Nerven verlieren oder sogar bewußtlos werden.

Anfängern würde ich empfehlen, erstmal entsprechende Filme anzusehen oder sich bei verschiedenen Seiten im Net (Datenschlag usw.) schlau zu machen.

Die Nadeln dürfen nicht überall in den Körper gepiekst werden... ;-)

In der weiblichen Brust z.B. möglichst nicht zu nahe den Vorhöfen, den darunter sitzt die Milchdrüse.

Zuerst nicht mehr als ca. 4 mal 50 ml durch einen Tropf einlaufen lassen.
Also an 4 Stellen der Brust.

Durch die Einstichstellen wird ein Teil des Wassers wieder herauslaufen, was optisch nicht jedermanns Sache ist.

Die sich bildenden Beulen verteilen sich nach einiger Zeit, so das der Busen insgesammt größer wird.

Das Gefühl ist etwas brennend, aber nicht wirklich heftig. Jedoch sollte man bedenken, jeder fühlt ein wenig anders...

Und man sollte unbedingt bedenken, solche "Spielchen" können schnell zur ernsten Angelegenheit werden!

Ganz ungefährlich ist das nicht...

Gruß,
Albert


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: secondstar
Datum: 01.02.07 17:14

ääähhhmmm... brustvergrösserung selbstgemacht?? oder wie soll man das verstehen.. also sorry.. aber boltar mal voll zustimmen muss...sowas gehört in kompetente ärztehände und sonst nix



RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 01.02.07 17:37

nun.... de wenn er doch gerne möchte das frau größere brüste hätte... sollte man doch andere wege gehen als in eigenarbeiten eine brust zu vergrößern...... manche dinge sollten nun nicht von laien erprobt werden....
küsschen tschüsschen
vale

die den mann an den eiern rausschleifen würde zur tür
größere brüste


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: 666Hellfire
Datum: 01.02.07 18:02

HeHe...

Ich hab die Sache weder empfohlen noch verharmlost.

Wie gesagt. Erstmal schlau machen, dann an sich selber testen.

Katheter usw. sind ja auch nicht ganz ohne...

PS: Ich kann ja mal ein paar Bilder zum Thema veröffentlichen, bzw. verlinken.

So ein geübter Mann kann sich auch mal nen Liter in den Sack pumpen. Was allerdings wirklich nicht schön aussieht. PS: Der vergrößerte Busen ist spätestens nach 1-2 Tagen wieder auf Normalmaß. Wie lange das bei einem Liter im Sack dauert, weiß ich allerdings nicht.

PS PS: Bin kein Hobbydoc, nur SMler und Fetischist/Klinikliebhaber


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Incomplete
Datum: 01.02.07 19:18

Ich denke es ist nichts anderes gemeint, wie auch dieses Hodenauffüllen (Bilder davon sind genug im Bilder-Forum) zu finden. Titten wie auch Fotzen werden ebenso mit Kochsalz aufgespritzt. Wenn es denn beiden gefällt: warum nicht? Jedem das seine!

Liebe Grüße

Incomplete


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Incomplete
Datum: 01.02.07 19:31

@ Boltar, da hilft auch das schütteln nicht mehr *g*

Gut, ich finde das aufspritzen auch mehr als unansehnlich. Aber ich bin der Meinung, wer es zulässt, der soll, wenn es ihm/ihr Spaß macht. Was ist daran verantwortungslos? Ist Branding das nicht auch oder gar ein Tattoo? Und doch wird es tagtäglich vorgenommen um den Körper zu "verschönern". Wenn also wer meint, er/sie muss sich Körperteile (was ja nicht dauerhaft ist!) vergrößern, soll er/sie es halt machen. That's life und jeder hat andere Neigungen....
Katheder.. nun auch hier sage ich: wers mag ;-) Mein Ding ist es nicht, aber deswegen muss ich es nicht verurteilen...

Liebe Grüße

Incomplete


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Lady o Saraj
Datum: 01.02.07 21:43

nun grosse oder kleine brust ist doch geschmackssache, allerdings halte ich es für sträflichen leichtsinn selber daran mit hausgemachten vergrösserungen herumzubasteln---den brustkrebs bekommt ja die frau möglicherweise und nicht der ausführende, das mal neben bei---aber jeder nach seinem geschmack---ich liesse es mir nicht machen, dafür liebe ich meine gesundheit zu sehr.


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Incomplete
Datum: 01.02.07 21:59

dazu fällt mir nun nix mehr ein.. Boltar hat seine Meinung, ich meine und alle sind zufrieden :-)


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Michael_62
Datum: 01.02.07 22:16

Wenn ich meiner krummen Nase überdrüssig bin gehe ich auch nicht zu meinem besten Freund und lasse ihn sie gerade richten, sondern suche einen Fachmann auf, den ich diesen Eingriff vornehmen lasse. Da reicht nur angelesenes Wissen nicht aus, denn Praxis gehört da unbedingt dazu.

Tattoo und Branding sind Eingriffe, die normalerweise nur die Haut betreffen, aber gerade desshalb ist auch hier Fachpersonal vorzuziehen, denn was ist wenn es mal wirklich unter die Haut geht? Da kann der Hobbybrander auch nur den Verbandskasten holen!

Piercer und Kochsalzlösungskünstler sind da eine Stufe weiter - ihr Ding geht unter die Haut! Was da abgeht, verstehen Ärzte zwar, aber nicht jeder Arzt ist auch ein guter Handwerker. Ich möchte kein Kunstfehler sein! Will sagen, in mir drinnen lasse ich nur Sachen machen, die auch unbedingt nötig sind, denn alles weitere birgt ein sehr hohes Risiko für bleibende Schäden.


Und ... wenn ihr die Kochsalzlösung als zu temporär erachtet, warum versucht ihr es nicht mit Silikon? Gibts in jedem Baumarkt :)


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Enothea
Datum: 02.02.07 10:41

Was ich hier speziell von zwei Leuten lese lässt mich wirklich erschauern.

Ihr heißt es allen Ernstes gut, dass ein Mensch an einem Anderen herumdoktort nur mit Wissen aus dem Internet und ein paarmal an sich selbst probieren?

Ihr seid ja wirklich nicht ganz dicht!

Alles was als medizinischer Eingriff angesehen werden kann, gehört unbedingt in die Hände eines Fachkundigen. Ich lasse mir auch nicht ein Tattoo von einem Stümper stechen oder ein Piercing von einem Laien verpassen. Ein Tätowierer und ein Piercer lernen wo z.b. Akkupunkturpunkte sind, die man nicht zerstören darf, weil sonst unerwünschte Nebeneffekte eintreten. Sie wissen, wie man steril arbeitet. Ich bezweifle, daß ein Laie es überhaupt schafft sich sterile Handschuhe so anzuziehen, daß sie auch steril bleiben. Ganz zu schweigen vom Auspacken der Nadeln, dem Bereiten der Infusion.
Was macht ein Laie, wenn der Partner plötzlich einen Kreislaufzusammenbruch erleidet, weil die NACI Lösung zu kalt war? Weiß ein Laies in welcher Stellung so eine Infusion am Besten erträglich ist? Oder kann er abschätzen mit welcher Geschwindigkeit man diese Lösung einlaufen lässt? Vor Allem aber, welche Mengen noch vertretbar sind damit das Gewebe nicht zerstört wird.

Früher hat man solche Leute Kurpfuscher genannt, ich nenne sie nichtmal dumm, sondern, komplett durchgeknallt. Ihr wisst anscheinend nicht, was ihr da anrichten könnt.

An Alle, die mit dem Gedanken spielen, soetwas an sich vornehmen zu lassen :

Lasst NIE, aber auch wirklich NIE einen solchen Laien an euren Körper. Es ist EURE Gesundheit und EUER Leben mit dem ihr spielen lasst.

habt 8 auf Euch

Enothea


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 02.02.07 11:41

es ist schon erschreckend..... was einige vorgeben zu sein , zu können.... ich denke es wird zeit ,dass so mancher mal überlegt ob sein genuß dem anderen gegenüber ..wirklich tragbar ist.....und gesundheitlich zumutbar

kopfschüttelt
vale


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Jana_39
Datum: 21.06.07 12:54

" Brustvergrößerung " ist eigentlich etwas irreführend.
Es hört sich an wie: Povergrößerung durch Spanking

Der Kick muß nicht die Vergrößerung des Körperteils sein, es kann, genau wie beim Nadeln, eben s/m sein, und die gesteigerte Empfindlichkeit der betroffenen Stellen, ist nicht zu verachten.
Tatsächlich könnte man diese Praktik eher unter Folter-oder Klinik-Spiele einordnen.
Unterspritzungen haben meiner Meinung nach weniger Schadenspotential, als viele andere (Klinik)-Spiele.
Wenn BEIDEN das Risiko bewußt ist- ihre Entscheidung!
Mich ärgern grad einige Beiträge...Wie wär's mal mit objektiver Auseinandersetzung, anstatt unfundierter Verurteilung? Man muß nicht alles mögen, aber muß man alles verurteilen, was man nicht mag und versteht?


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: lediebe58
Datum: 22.06.07 16:52

wer würde das denn mal bei meinen titten machen ?
und besonders meine brustwarzen behandeln , damit sie gross und lang werden um später genadelt zu werden . ?
wer hat erfahrung damit ?


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: Wolfsrudel
Datum: 22.06.07 23:34

Wer will sich schon mit solchen Kleinigkeiten wie Tittenaufspritzen befassen?

Ich mache im Juli einen Workshop auf für Blinddarmentfernung, im September werden wir dann gemeinsam erarbeiten, wie man Gallensteine konservativ entfernt. Vielleicht schaffen wir bis Januar `08 bereits die erste Herztransplantation?

Christian Barnard ist gegen uns doch eine kleine Pfeife gewesen, was?


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: wiener-stephansdom
Datum: 23.06.07 11:05

manche sollten sich besser das hirn aufspritzen - hättens echt nötig...

der fred


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: USEDYOU
Datum: 25.07.07 16:35

Hallo,
ich finds echt ätzend wie intolerant hier einige sind. Hier stellt jemand sachlich eine Frage und was passiert? Hier wird sich aufgeregt als sei er Frankenstein. Hat er gefragt wie er seinem Herman am besten seinen Kopf annäht oder wo er ein geeignets Herz herbekommt? Ich habe mich auch mal für dieses Thema interessiert. Ich habe das bisher nicht praktiziert, da gute Informationen nicht leicht zu finden sind und weil in einer dieser Infos stand, das die Nadeln 2 cm tief ins Gewebe müssen. Das ist mir persönlich zu heftig. Aber das ist meine persönliche Meinung. Alle die hier andere Verurteilen (weil sie ne Frage gestellt haben oder "ungewöhnliche Praktiken" anwenden) sollten sich mal mit ihren inneren Schatten beschäftigen (naja das führt jetzt evtl zu weit, wer mehr dazu wissen möchte kann sich gern bei mir melden).
Und noch was, führ sehr viele viel viele Menschen ist es völlig unverständlich, wie sich jemand in solch einem FOrum aufhalten kann und für noch viel mehr ist es unverständlich das jemand überhaupt irgedetwas Praktiziert was in Richtung BDSM geht. Also evtl. demnächst mal was sachlicher!?
Und wer das nicht versteht oder verstehen möchte, kann sich bestimmt hier noch den ein oder anderen Tip bekommen :http://www.heilsarmee.de/



RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: LadyKora
Datum: 02.08.07 22:17

@ Annabell

Man brachte dem Sir sicher Benehmen bei, nur entäußert sich auch hier das, was in einem anderen Thread bereits angesprochen.

Viele sich einfach nur inhaltslos Darstellende- eben Selbstdarsteller.
Und manche haben nicht nur nichts zu Hause zu sagen, sie sagen überhaupt nur in diesem Forum was, es ist ihr zu Hause.

Das Thema ansich lässt sich allerdings wirklich nicht in einem Forum abhandeln, hier werden nur Befürworter oder Gegner aufeinander treffen.
Und ein Gegner solcher Praktiken bin sicher auch ich. ohne alle Gründe, die hier bereits genannt, nochmals aufzeigen zu wollen.

LG





RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: LadyKora
Datum: 02.08.07 23:24

@ Larry

da gebe ich dir sehr recht!

Trotzdem sollte dann ein solcher Beitrag nicht benutzt werden für persönliche Darstellungen und Anfeindungen, sondern eben, um dem Fragenden klar zu machen.........STOPP

Und ich lese es auch gerne, wenn diese Stopp in einer ironischen Art rüber kommt oder manchmal auch sarkastisch und ich denke, der Fragende versteht das dann auch so, aber die hier dann so völlig am Thema abweichenden Stümmelsätze sollten wohl nicht sein.

Macht da mal lieber so einen Stümmelsatz -Thread auf-lacht
LG


RE: Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 03.08.07 15:36

LarryHBN

Respekt ! Absolut durchdachtes Posting!

Die Masse -m/dom- kennt nicht einmal den eigenen Körper, geschweige denn den Körper der Sub!
Dies merke ich dann, wenn ich mit einer gewissen Regelmässigkeit -m/doms- als Sklaven zu Gast habe und das Gespräch auf Körperlichkeiten kommt. Die Masse kennt nicht einmal den Sinn und die Funktionsweise der eigenen Prostata !
Es ist erbärmlich!

Die Masse -m/dom- ist auch nicht lernwillig!

Selten, nein,- niemals hatte/habe ich, oder andere erfahrene und med. kundige w/doms, physiologische & medizinische Anfragen seitens der -m/doms-!

Diese Art des Wissensaustausches funktioniert aber widerum zwischen den w/doms perfekt!

Aber Subbi hinterfragt m/dom anscheinend nie!
Da wird anscheinend hirnlos vertraut! Und das ist seltsam, denn gerade Frauen müssten an sich fühlen wann sie bei wem und was hinterfragen sollten!

Lady Marion





Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'