Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Support Hilfe Kontakt
Autor: Bondage_Frau
Datum: 25.07.06 21:51

Tja Leute,

seit dem 27.6. warte ich auf eine Antwort vom Support + Hilfe + Kontakt.
Meine Anfrage wurde zuerst nicht erhalten und wird jetzt nicht beantwortet.
Wie sind eure Erfahrungen mit Hilfe + Support usw. ?

Grüße BF


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: Indira
Datum: 25.07.06 21:56

meine nur positiv...

hatte 2 anfragen, auf welche beide in angemessener zeit reagiert wurde

grüße


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: LadyLotus
Datum: 25.07.06 23:19

Kommt auf die Frage an. Wenn deine Frage eher "Unangenehm" ist, bekommst du einfach keine Antwort. Ist mir auch schon so gegangen.

Wenn die Frage nicht unangenehm ist, dann wird schnell freundlich und kompetent reagiert.

Gruss
Lady Lotus


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 25.07.06 23:40

hallo,

unangenehme fragen gibt es nicht :-)

Grüße



RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 25.07.06 23:41

@Bondage Frau:

was war denn deine anfrage?

stelle sie bitte hier, dann bekommst du von mir persönlich eine antwort.

Danke.



RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: Bondage_Frau
Datum: 26.07.06 21:14

Hallo!
Ich habe über Hilfe+Kontakt 2mal und an Chat-Support folgendes weitergegeben:
Ich kann mich anmelden, und auf der Startseite alles nutzen was für meinen Status freigegeben ist. Wenn ich den Chat währe passiert folgendes: nachdem sich das Java-Fenster des Mainchats geöffnet hat -> kein Schreiben, kein Klicken von Profilen.
Die Benutzer werden sehr langsam hochgezählt und nach einiger Zeit wird die Verbindung unterbrochen und ich kann nach einiger Wartezeit den Chat neu starten. Während dieser Zeit kann ich meine Internetverbindung (DSL) für nichts anderes nutzen - sie ist lahmgelegt. Dann beginnt alles vor vorne.
Den Mainchat kann ich nicht nutzen.
Ich habe vergeblich 4 verschiedene Browser mit aktuellem Java ausprobiert. Nun bin ich mal gespannt.
Grüße BF


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 26.07.06 22:31

hallo,

diese anfragen landen bei mir, daher hast du von support nichts gehört. die erhält support nicht sondern ich.

und ich bin sehr unter zeitdruck im moment wegen dem umzug der firma - daher tut es mir leid, dass du bisher keine antwort erhalten hast.

es gibt 3 möglichkeiten:
- dein DSL-anbieter hat ein problem mit fremdem ports, wer ist es denn?
- dein computer hat ein firewall oder eine ähnliche software drauf, die nicht richtig installiert ist
- dein windows ist kaputt (installiert)

Grüße




RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: Bondage_Frau
Datum: 26.07.06 23:28

das war mal prompt - danke

Ich habe das Problem erst seit die neue Chat-Technik läuft,
bzw. eben bei mir nicht läuft.

Auf anderen Pages oder sonstiger Software habe ich keine Probleme.

Der DSL-Anbieter (CMO), die Firewall (DSL-Router) und meine
Windowsinstallation (WIN2000 Prof) haben sich nicht geändert.

Ich kann aber gerne bezüglich der Ports in der Routerkonfiguration nachschauen und/oder beim Provider nachfragen.

Welche müssen denn frei sein?

Grüße BF









RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: LadyStefanie
Datum: 27.07.06 12:45

Hallo,
die erwähnten Möglichkeiten können nicht Ursache des problems sein, da auch ich und weitere Mitglieder genau dieselbe Problematik haben und das problem erst seit Einführung der neuen Chat-Technik besteht.
auch ich habe dreimal Hilfe beim Support angefordert und bisher keine antwort erhalten....


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: Bondage_Frau
Datum: 27.07.06 16:25

Hallo,
ich habe es gestern bei Bekannten versucht.
Dort ging es prompt und ohne Probleme.
Allerdings unter Windows XP und ich hoffe
doch sehr, das dies nicht die Wurzel des
Übels ist.

@LadyStefanie
welches Betriebssystem hast Du?




RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: PPaket
Datum: 27.07.06 22:55

Das Problem ist recht einfach zu lösen:
1. Bei vielen Softwarepakete werden alte Betriebssysteme nicht richtig unterstützt.
dadurch können die Javatreiber nicht richtig arbeiten und sorgen für erhöhte Rechnerleistung.
So kannst Du Abhilfe schaffen:
Laden die neuste Javaversion und schaue unter Windows nach Updates für dein 2000 W.
2. Du hast ein Virus der mit Java dein Geschwindigkeit nutzt und Daten von Dir absaugt. Dieses wird in keiner der Sorsen angezeigt.
So kannst du Abhilfe schaffen:
In jeder neueren PC Zeitung gibt es Virenscaner mit Zeitlimit. Installiere einen auf deinen Rechner, mache einen Virenscan.
Danach kannst du ihn wieder löschen oder gehe unter SWR.de dort findest du hilfreiche Tips zu Viren.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß
PPaket



RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: N8Traum
Datum: 28.07.06 00:36

@ Bondage
ich nutze ebenfalls win 2000 prof und habe keine Probleme


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: LadyStefanie
Datum: 28.07.06 11:26

ich habe Windows XP. Hm.
Paket, danke für den Tip, werde es mit dem Virenscan probieren und euch wissen lassen, ob es geklappt hat. Bis dahin vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruss


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: Bondage_Frau
Datum: 30.07.06 11:53

@ ppaket - vielen Dank

Mein WIN2000 läuft mit Servicepack 4 und aktuellem Java.

Ich habe einen anderen Virenscanner installiert und prüfen lassen.
Es war alles ok.

Das Problem ist wie gehabt.



RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: PPaket
Datum: 31.07.06 16:36

@Bondage Frau
Frage: hast du in letzter Zeit irgendetwas deinstalliert? oder eine Applikation für das Internet installiert? wie sieht es mit deinem Arbeitsspeicher aus ist dieser wärmend des Fehlers ausgelastet?
Ich habe auf einem alten Rechner die Sache ausprobiert und keine Fehler festgestellt, erst als ich z.B. Office deinstalliert hatte, traten die gleiche Fehler auf.
Gruß
PPaket



RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: Sklavin_Petra_of_Spiri
Datum: 31.07.06 16:50

Ich hatte mich mit ein Problem an den Support gewandt und bekam 2 Tage später Antwort. Schneller geht es wirklich nicht, es sei denn der Support kann direkt im Chat noch helfen. Von mir also ne +6 :o)


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: Bondage_Frau
Datum: 31.07.06 23:26

@PPaket
Ich habe ein Update vom Opera installiert.

Mit Hilfe des Taskmanagers und einer Software (Process Explorer) meine
Systemleistung, Speicher usw überprüft.
Es ist für mich nichts auffälliges zu sehen.
1GB Hauptspeicher sollten für einen Chat ausreichen.
Danke und Grüße




RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: merlin-stgt
Datum: 04.08.06 23:10

Hallo-habe auch was dazu rausgefunden- wenn ich mit meinem Notebook im Geschäft bin- absolut kein Problem mit dem chat. Zuhause habe ich gerade die gleichen Probleme wie meine Frau(Lady Stefanie)
Virenscanner usw komplett durchlaufen lassen- am Home-PC und Notebook ist nichts zu finden.

sind mit DSL und gmx im www.

Grüsse



RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: merlin-stgt
Datum: 04.08.06 23:17

hmmm- noch was- habe es im chatraum Residenz versucht- da funktioniert es tadelos- schon komisch!!??? bin mal gespannt wie das nun weiter geht...


RE: Support Hilfe Kontakt
Autor: merlin-stgt
Datum: 05.08.06 00:11

und noch was- das hier bringt mir java als protokoll- kann jemand damit was anfangen?

java.net.MalformedURLException: no protocol: ?infotext=authentisch+%26+real....extravagant+%26+geheimnisvoll....
java.net.SocketException: Connection reset by peer: socket write error
Disconnected


Gruß

***Merlin***


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'